Dateisterne (New Super Mario Bros. 2)

Wie beekomme ich den 4. und 5. Dateistern?
Ich habe
- alle Level ohne weißen Tanuki abgeschlossen
- Bowser und Knochenbowser ohne weißen Tanuki besiegt
- alle Mondmünzen
- alle Sternenmünzen
- alle geheimen Ausgänge
- Toadhäuser, die nichtmehr verschwinden, nachdem man sie besucht hat

...und trotzdem nur 3 Dateisterne :(

Gibt es hier wieder nur 3 Sterne, oder was fehlt noch, um 5 Sterne zu bekommen?
Funkeln werden meine Sternchen eh nicht, weil ich anfangs einige Level mit dem ewißen Tanuki abgeschlossen hatte. (Aber ich habe sie dann ein zweites Mal ohne weißen Tanukianzug gemacht)

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:01 von MarioKartDS-Master

9 Antworten

Ich muss mich korrigieren: Ihc habe jetzt 4 Dateisterne. Vorhin hatte ich ein Pilzhaus übersehen, welches ich noch nicht freigekauft hatte.

Daher ändert sich meine Frage: Ist der 5. Stern jetzt für die Million, oder für 1110 Leben?

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:08 von MarioKartDS-Master

Für die 1110 Leben.Das ist eigentlich ganz einfach wo jetzt deine Level-Up Pilzhäuse nicht mehr verschwinden.Oder mach einfach den Trick von Zephir_CDOS mit den Trick mit der Goldblume und dem ersten Level.Da kriegst du jedemenge 1ups auf einmal.Und Münzen auch xD

Antwort #2, 23. August 2012 um 23:36 von sasuke-styler

Dankesehr^^
Ich werde beides machen^^ Goldblume kann ich ja jetzt auch ohne Ende holen xD

Antwort #3, 23. August 2012 um 23:40 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
DU brauchst 1 million münzen!

Antwort #4, 03. September 2012 um 13:44 von gelöschter User

nein, das ist falsch. Ich habe den 5ten Stern bekommen, als ich die 1110 Leben errreicht habe. Und ich habe erst 100000 Münzen!

Antwort #5, 03. September 2012 um 13:48 von MarioKartDS-Master

Sammle doch 1 million münzen ich versuche grad 2 million zu erreichen!

Antwort #6, 04. September 2012 um 14:23 von gelöschter User

Wenn du wirklich die Millionen haben solltest, wäre das eine totale Zeitverschwendung 2 Millionen Münzen zu sammeln weil sich der Spielhintergrund ab 1 Millionen nicht mehr verändert.

Antwort #7, 04. September 2012 um 20:32 von sasuke-styler

wieso habe ich dann nur 4 Sterne, obwohl ich 1110 Leben besitze ?

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 18:09 von MrMario64

Weil du vielleicht noch nicht alle Toadhäüser freigekauft hast (in der Sternwelt gibt es auch eines) oder noch nicht alle Stern bzw. Mondmünzen hast :)

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 18:13 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)