Zu Langsam... Zu Schnell... (Nintendogs - Golden Retriever)

Haiiii
Ich hab ein Problem...
Es is nich dass mein jetziger Nintendogs Spielstand mein erster wäre, aber ich hab wieder Mal Probleme e-e

1.Und zwar hab ich den Regenbögenköder freigeschaltet und bin jetzt in die Halle für ne halbe Stunde, aber mein Hund wird nich schneller. Jedenfalls nich wirlklich. Ausserdem springt er immer auf den Köder, und wenn ich schneller mach, dann bin ich zu schnell.
Also meine Frage dazu:
1a. Muss ich noch mehr üben oder reicht es? (bin Nintendogspokal und hab im Schnitt 48:00 - 46:00)
1b. Weiss jemand einen perfekten Abstand oder kann mir sagen was ich besser machen soll

Dann...
2. Ich hab mir vorgestern einen neuen Hund gekauft und seit dem drehen alle 3 durch. Die knurren und "beissen" sich gegenseitig.
Meine Frage dazu:
2a. Kann ich was tun das sich meine Hunde besser verstehen oder muss ich ihnen Zeit geben oder muss ich das über mich ergehen lassen das das meine Hunde sich nicht mögen?

Und...
3.Weil ich am Samstag in Urlaub fahr und hoffe jemand auf der Autofahrt zu treffen, hab ich diese Frage:
3a. Ist das Autofahren "zu schnell" für Streetpass oder kann es sich in der Geschwindigkeit auch verbinden?

Danke im voraus und wäre sehr erleichert wenn mir jemand helfen könnte...
LG JudyPony

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:03 von JudyPony

6 Antworten

Also zum ersten:
Du musst gar ned so viel trainieren...du musst nur vor dem wettbewerb speichern, und es so oft versuchen bis es klappt!
Bei mir war es auch so ^^
2. : Wenn sich deine Hunde ned mögen spiel einfach öfter mit dem hubschrauber o.Ä. ...:)!
3. : Wenn du in der Stadt fährst (20-50 km/h) kann es schon gehen... denk ich ^^ ...aber mach dir keine zu großen hoffnungen:/ ich war mit meinem 3ds auch mal in der münchner Fußgängerzone und hab keinen getroffen :'( ^^

Antwort #1, 24. August 2012 um 14:58 von GAMERNATOR_97

Ich weiss ich mach den Ds immer vor den Wettis aus sonst wär ich noch lang nich da wo ich bin, aber wenn ich nich trainier wird der nich besser. ich war heute schon wieder 45min in der halle und er hat sich um 2 sekunden verbessert -A- ich verzweifel mit diesem hund

Antwort #2, 24. August 2012 um 17:30 von JudyPony

Ich mach den Nintendogs-Pokal nochmal um zu schauen wie lang meiner braucht...vlt is meiner gar ned so schnell wie deiner^^
Dann wüsstest du zumindest das es ned am Hund liegt

Antwort #3, 25. August 2012 um 08:48 von GAMERNATOR_97

Meine Dogge braucht 41 sek. ...

Antwort #4, 25. August 2012 um 08:52 von GAMERNATOR_97

Kannst du mir, wenn es dir nichts ausmacht, mir deinen Freundescode schicken? :P

Antwort #5, 25. August 2012 um 09:02 von GAMERNATOR_97

Mein Hund schafft nichmal den 2ten pokal und so langsam ist der überhaupt nich -.-' 38-40sek ist der hund zudämlich oder ich?

Antwort #6, 28. August 2012 um 20:56 von NintendogNanuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)