Babyschlumpf Haus (Schlumpfdorf)

Hallo
hatte das heut Nachmittag im Angebot und mir gegönnt.
Kann mir jemand helfen wie man das Baby findet um xp zu bekommen`? wird da etwas angezeigt oder muss man einfach so schauen?
Schonmal danke im voraus ;-)

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:10 von gelöschter User

17 Antworten

Baby krabbelt im Dorf umher - und wenn ein Ausrufezeichen darüber erschein mußt Du nur noch drauftippen und Du bekommst XP ...
:-)

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:15 von Eikosaederaner

Das Baby krabbelt rum und wenn es xp's bringt, hat es eine babyflasche über dem Kopf. Ist aber leicht zu finden. LG

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:19 von ea9870

wieviel xp kriegt man denn?

Antwort #3, 23. August 2012 um 20:24 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Im Lucky-Spiel bekommst du manchmal Teddybären, Gargamel-Puppen oder Bauklötzchen (manchmal auch im Angebot für Beeren). Platziere diese im Umfeld seines Hauses! Dann steigt die XP-Zahl. (Bin bei 1345 XP.)

Antwort #4, 23. August 2012 um 20:25 von gelöschter User

Ich bekomme 90!
Was steht denn da alles beim Haus? Wahnsinn! Darf ich mir das mal anschauen?
Lg

Antwort #5, 23. August 2012 um 20:27 von schlumpf-fan

Wow! Das kleine Kerlchen lohnt sich ja. Gibt es jeden Tag was? Kann man dem auch Sachen für Gold hinstellen?

Antwort #6, 23. August 2012 um 20:28 von Bibombl

Die XP kannst du mehrmals täglich einsammeln!

Antwort #7, 23. August 2012 um 20:31 von gelöschter User

Hallo Anni, gratuliere :)
Das Angebot hâtte ich auch gerne. Für wieviel Beeren gabs das Baby?
Ist so niedlich ;)
LG

Antwort #8, 23. August 2012 um 20:37 von GeorgyD

Oh aber die Sachen fürs Haus Gibt es nur für Beeren? Schade. Wie viel bringt es denn am Anfang?:)

Antwort #9, 23. August 2012 um 20:37 von Bibombl

Anfangs gibt's 90 XP.

Antwort #10, 23. August 2012 um 20:43 von gelöschter User

Georgy... wie immer... 5 weniger ;-)) also 25... da ich eh schon länger überlegt habe, habe ich halt zugegriffen ;-))
hab bisher das Baby noch nicht gefunden :-(

Antwort #11, 23. August 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ich habe eben auf mein Baby getippt und 60 XP bekommen.

Antwort #12, 23. August 2012 um 21:06 von Nicole-L

ich glaube ich habe nur das Haus und kein Baby... habe jetzt mal in den Hüte-modus gestellt wo man ja alle Schlümpfe nur sieht - kein Baby :-(

Antwort #13, 23. August 2012 um 21:11 von gelöschter User

Hallo Anni, ich habe das Baby gerade bei dir rumkrabbeln sehen und Fürchti, der sich rechts zwischen den Beeten versteckt hat...

Antwort #14, 23. August 2012 um 21:18 von schlumpf-fan

okay dann such ich nochmal... danke schlumpf-fan ;-)

Antwort #15, 23. August 2012 um 21:22 von gelöschter User

habs auch gefunden... das ist ja so winzig... das ist ja mal gar nicht leicht zu finden... und XP hatte es auch noch nicht für mich :-(

Antwort #16, 23. August 2012 um 21:36 von gelöschter User

Stimmt, am Anfang hab ich das Baby oft in anderen Dörfern gesucht, aber in manchen ist es unmöglich zu finden. Ist noch viel schwerer als Scaredy.

Antwort #17, 23. August 2012 um 22:15 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)