anfänger HILFE (Skyrim)

hey leute bin neu hier bei skyrim ist mein erstes teil und bin ein noob xD bin gerade bei der mission Das Horn von Jurgen Windrufer und verstehe nicht wie ich ne geile rüstung bekomme hab mal videos angeschaut einer hat einen verzauberten bogen und wenn er schisst brennt der gegner wie macht mann das? wie lvl ich eigentlich wie kauft mann einen pferd habe kein bock ihmer so lange zu reisen für was brauche ich skils? sry wenn ich so dumm frage aber könnt ihr mir bitte helfen und wann werde ich werwolf wie lange muss ich noch spielen? VIELN DAML VIELEN DANK

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:36 von RuffyOne

8 Antworten

1. das ist feuerschaden dafür brauchst du den zauber der brennschaden macht einen arkane verzauberungs tisch ( der tisch mit den totenscädel)

2 du levelst wen du skills z.b du haust immer mit nem schwert drauf irgendwan verbesert sich dein einhand skillbaum und wen du eine bestimmte anzahl traniert hast levst du

3. statt pferd kannst du schnell reisen also z.b wewn du etwas endeckt hast dann kannst du auf karte und dann wen du drauf tippst stett da dort hinreißen oder so

4. z.b du skillst einhand wen du da beim skillbaum aufsteigst dann kannst du einhand waffen und angriffe verstärken

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:52 von pizzaboy21

5. Werwolf wirst du im Verlauf der Gefährtenquestline. Du findest die Gefährten in Weißlauf in deren Methalle Jorrvaskr.

Antwort #2, 23. August 2012 um 21:16 von Fable_2

als erstes vielen dank bist der beste =)

1 wo finde ich den zauber muss ich kaufen? wo ist der tisch xD mit dem schädel
2 kannst du mir denn baum genauer eklären?

3 Das mit schnell reisen habe ich auch bemerkt aber geht nicht mehr =( und wil umebdingt ein perfd kaufen und wann kann ich WERWOLF WERDEN? hasst du skype ? bitte hab so viele fragen kannst mich adden wenn du wilst adde ich dich auch heisse meho271196 kann momentan nicht telen oder heisst du fb? bitte bitte und danke danke

Antwort #3, 23. August 2012 um 21:20 von RuffyOne

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
diese seite ist zwar nicht so gut aber für den anfang hielfreich
hoffe konnte helfen

http://www.skyrim.de/


ps: den zauber haben manche waffen die du entzaubern musst machst du auch beim tisch der tisch ist z.b ihn drachenfeste ihn den raum mit den zauberer

Antwort #4, 23. August 2012 um 21:34 von pizzaboy21

"hab so viele fragen" - Stell die Fragen doch einfach hier, wir beißen garantiert nicht. ;)

3) Wenn Feinde in der Nähe sind kannst du keine Schnellreise antretten, genauso ist es nicht möglich unentdeckte Orte (schwarz markiert) auf der Map auszuwählen und du darfst in keinem Dungeon, Haus etc. stehen.

Pferde kannst du in den Ställen außerhalb der Städte erwerben, jedes Pferd kostet 1000 Septime. Es gibt zwei Spezialpferde in Skyrim, die nur durch Quests erworben werden können. Frost und Schattenmähne. Frost erhälst du durch den Quest "Versprochen ist Versprochen" von Louis Letrush, der irgendwo in der Stadt Rifton herumspatziert, aber meust hängt der im Bienenstich ab.

Ich weiss nicht ob der Übersetzungsfehler gefixt wurde, aber das Journal sagt einem man besäße die Besitzurkunde für das Pferd Frost bereits, doch Louis wird nicht mit einem Questmarker angezeigt, sollte der noch so sein, musst nur östlich der Stadt Rifton zum Haus Schwarz-Dorn reisen und die die Besitzurkunde aus dem Tresor holen, der im Keller des Hauses auf einem alten Nachtisch/Kommode steht, der Quest aktuallisiert sich und alles geht normal weiter.

[SPOILER]
Um Schattenmähne zu erhalten musst du dich der Dunklen Bruderschaft anschliessen, im Quest "Der Wahnsinn hat ein Ende" bekommst du Schattenmähne von Astrid. Schattenmähne spawnt immer ein paar Tage nach ihrem Ableben neu vor der Falkenringer Zuflucht neu aus dem Schattensee.
[SPOILER]
(ie du die DB beitrittst verrate ich dir nicht, will dir nicht den Spaß verderben. ;)

Werwolf wirst du relativ früh in der Gefährtenquestline, das war glaube ich zu beginn der 3 Mission "Die silberne Hand".
Ich hab nie darauf geachtet, bekommt man in der Rampagetour der ersten Verwandlung aus der Tiefenschmiede überhaupt ein Kopfgeld? Später natürlich, wenn man sich in Städten, Dörfern und Siedlungen verwandelt, doch bei der ersten auto. Verwandlung bin ich unsicher. ^^"

Antwort #5, 24. August 2012 um 10:41 von paper007

wow danke =) euch allen

Antwort #6, 24. August 2012 um 13:08 von RuffyOne

"doch bei der ersten auto. Verwandlung bin ich unsicher. ^^""
Dafür bin ich ja da xPPPPP
Nein, man bekommt kein Kopfgeld^^

Antwort #7, 24. August 2012 um 15:32 von Fable_2

Thx Sam! :)
Lieber nachfragen, hätte auch anders lauten können das Ergebnis. ^^
Die Rampagetour ist ein wenig übertrieben, entweder Morden oder ermordet werden, bin einfach weggerannt um wartete die Wirkung ab. xPPP

Antwort #8, 24. August 2012 um 15:43 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)