Ein Tip zur GotY-Edition von Oblivion! (Oblivion)

Hallo Oblivion-Fans!
Seit einer Woche ist ja nun die "Spiel des Jahres Edition (GotY)" auf dem Markt. Da ich dem Spiel verfallen bin, wollte ich sie natürlich wegen der aktuellen Erweiterung haben, stellte aber vorher im Solution Center von Ubisoft die Anfrage, ob die Spielstände der beiden Fassungen kompatibel wären.
Da die Antwort einige Tage auf sich warten ließ und Amazon ein tolles Angebot hatte, habe ich zugeschlagen. Spiel und Antwort erhielt ich am gleichen Tag: UBI: Die Spielstände vertragen sich leider nicht.
F A L S C H ! Ich hatte bereits ca. 100 Stunden gespielt und 12 Speicherstände angelegt. Die GotY-Fassung läuft ohne Probleme mit den alten Spielständen. Am Anfang hat die PS3 zwar ziemlich geackert und es lief nicht ganz flüssig, das war aber nach einer halben Stunde vorbei. Auch der Tagebucheintrag über das mysteriöse Tor auf einer Insel in der Nähe von Bravil, womit die Shivering Isles Erweiterung gestartet wird, ist planmäßig erschienen! Viel Spaß!

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 10:52 von Luckbear

3 Antworten

wovon redest du, ich kenn die edition nicht

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 20:44 von soper28

Vielleicht solltest Du dich ab und zu mal über die aktuellen Spiele für die PS3 informieren!

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 10:39 von Luckbear

jajajaja, ich besitze die GOTY Edition seit Samstag. Geiles ding! Ich liebe die Zitternden Inseln. außerdem bestätige ich Luckbears aussage.

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 09:37 von soper28

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)