aufname mit vielen bugs (Minecraft)

ich hab bandicam nach langerzeit zum laufen gebracht
und habe jetzt bugs beim aufnemen
ABER NUR IM VIDEO
&feature=youtu.be

Frage gestellt am 23. August 2012 um 21:38 von Dark_Raven97

3 Antworten

Nimm mit nem ordentlichen Programm auf, am besten Fraps oder dxtory.
Aber am Besten lässt du das ganze komplett sein, bei den Laggs und der Audioquali wirst du keinen dazu bringen, das Video länger als 10 Sekunden zu schauen.
Also:
1. Neuer PC
2. Neues Mikro
3. Neues Aufnahmeprogramm
4. Am Besten in den Stimmbruch kommen
5. Kaugummi aus dem Mund nehmen oder was auch immer du da im Mund hast :o

Antwort #1, 23. August 2012 um 23:19 von felixandrano

felixandrano HARD CORE :D
aber wo du recht hast hast du recht
ein tipp für dich kleiner mach videos wo man keine stimme braucht z.B. musik videos oder so ...
...
...
...
...

Ach keine arnung?! was weiß ich den schon -.-
ich habe so ein schrott pc das ich nicht mal mehr spielen kann -.-
wenn ich spilen kann 5 minuten danach ist der PC aus --.--
kakc netzteil!

Antwort #2, 24. August 2012 um 03:56 von n0bunnY

Naja, als Lets Player sollte man sich irgendwie von anderen abheben können um erfolgreich zu werden.
Lets Player die mit Pieps Stimme bei schlechter Audio Qualität mit 3 FPS Minecraft lets playen gibts zur genüge.
Ich hab auch (noch) keinen Gamer PC und auch kein gutes Mikro also würd ich nicht auf die Idee kommen ein LP aufzunehmen.

Wenn dein Netzteil dran schuld sein sollte, würd ich versuchen ein anderes einzubauen?

Antwort #3, 24. August 2012 um 13:59 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)