dawnguard, vampir oder nicht (Skyrim)

hi pals
was hat es für vorteile wenn man vampirjäger wird? ich meine als vampier kann man sich in fledermaus verwandeln, man hat geile rüstungen usw usw, was sind die vorteile der anderen partei, denn ich würde gerne weiter ein Werwolf bleiben...

Frage gestellt am 23. August 2012 um 21:54 von yaki_Kadafi

6 Antworten

ich finde die dawnguard besser. man kriegt viele neue begleiter, wenn man in der quest vorran kommt, man hat eine bessere rüstung, die crossbows und gepanzerte trolle und huskys.
übrigends, als vampir kann man sich nicht in eine fledermaus verwandeln, man kann dies nur in vampirlordform tun, jedoch ist es nur zum ausweichen.

Antwort #1, 23. August 2012 um 22:25 von gelöschter User

ok, danke, kann man eigentlich mit 1 spielstand beide seiten durchspielen?

Antwort #2, 23. August 2012 um 23:16 von yaki_Kadafi

Hab ich mich auch schon gefragt, vorraussetzung ist natürlich, dass wenn Du der Dawnguard beitreten willst, Du Dich vom Vampirismus heilen musst, da die Dich sonst angreifen. (Morthal Quest)
Aber ich weiss nicht ob man dann anschliessend bei der Dawnguard weiter questen kann, da Harkon ja schon tot ist.

Antwort #3, 24. August 2012 um 08:42 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaube nicht, dass man die dawnguard weiter machen kann wenn man vampir war, weil die dawnguard quests fast die gleichen sind.

Antwort #4, 24. August 2012 um 15:10 von gelöschter User

Jop ich habs ausprobiert, selbst wenn man wieder Werwolf ist, greifen sie einen an.

Antwort #5, 26. August 2012 um 19:13 von The_Dahaka

woah, heisst das man kann mehrmals werwolf werden? wie?

Antwort #6, 26. August 2012 um 22:36 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)