Neuling braucht Hilfe! Frage zu VIP (HdR Online)

Hallo!

ich möchte gerne mit HdRO anfangen, darum habe ich ein paar Fragen:

1.--- ab wann lohnt sich ein VIP Konto? (habe gehört man hat bis lvl 20 schon alle Quest)

2.--- wie genau kann ich mir die TP (Shopwährung) verdienen?

3.--- wie schnell verdiene ich diese TP? Also geht es sich aus das ich mit lvl 20 genug für ein Questpaket habe?

4.--- bei welchen Sachen im Shop lohnt es sich, sie zu kaufen? Ich meine solche Sachen wie "kein Gold limit" ect.

lg
Roman

Frage gestellt am 23. August 2012 um 22:23 von DracoSeptentrio

2 Antworten

Da ich selber ein LTA hab und bei dem ganzen F2P Kram nicht am laufenden bin, würd ich dir diese Seite empfehlen:
http://meinreduit.de/index.php?pg=3&s=18&am...

Man hat sogar weit über Stufe 20 hinaus noch Aufgaben, die Einsamen Lande haben Aufgaben bis Stufe 30.

2. Die Shoppunkte bekommst du für das Erfüllen verschiedener Taten, zB. für das Schnetzeln einer bestimmten Anzahl einer Sorte Gegner, für das Erkunden gewisser Sehenswürdigkeiten usw. Das ganze nennt sich "Buch der Taten" und die Anzahl der zu besiegenden Gegner steigt mit der Zeit ganz schön an.

3. Das kommt darauf an wie fleissig du bist. Eines sollt dir aber schon klar sein- wenn du kein echtes Geld investieren willst, wirst du Zeit investieren müssen. Wenn dir grinden nix ausmacht wirst du kein Geld brauchen.

4. kann ich auch nicht sagen, ich möcht auf die Sachen die man als VIP hat nicht verzichten. Das muss aber jeder selber wissen, wieviel Luxus man gern haben mag ;)

Wenn du keine monatliche Downloadbegrenzung hast spricht ja nix dagegen, wenn du es einfach runterlädst und dir anschaust, kostet ja nix ;)

Antwort #1, 24. August 2012 um 15:26 von sisgard

danke für die antwort, ich werde es mir mal ansehen.

Antwort #2, 24. August 2012 um 15:51 von DracoSeptentrio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)