Hardware (BF 3)

könnt ihr mich
sagen welchen PC ich am besten kaufen sollte oder
welche Hardware um Battelfield locker zu packen
auf Ultra =?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 22:29 von foxxn

5 Antworten

Bevor wir dir hier Vorschläge machen, was bist du denn bereit maximal auszugeben und kannst du die Hardware selbst zusammenbauen bzw. hast du bekannte die das für dich erledigen könnten?

Antwort #1, 23. August 2012 um 23:53 von Ryder32x

Also das zusammen bauen ist kein Problem
nur muss ich wissen welche Hardware ich brauche Prozessor,Grafikkarte u.s.w
ich möchte nciht mehr wie 800Euro ausgeben wenn das möglich ist

Antwort #2, 25. August 2012 um 15:05 von foxxn

Also bei meinem Setup kann ich fließend auf Ultra mit 1920 x 1080 in kampagne und Multiplayer spielen.

Mein Setup:

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600
Prozessor: i5 3570K
Grafikkarte: EVGA GTX 570
Netzteil: Sharkoon 600 Watt
Mainboard: Asrock Z77M

Antwort #3, 25. August 2012 um 17:19 von 22xXLorenzXx22

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Super danke dir und noch eine frage brauch ich ein spezielles gehäuse wo diese Teile rein passen oder passen die in alle?

Antwort #4, 25. August 2012 um 21:49 von foxxn

Also ich selbst benutze einen Big Tower, also würde ich dir auch einen empfehelen. (:

Antwort #5, 27. August 2012 um 07:45 von 22xXLorenzXx22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)