fragelaune (Fifa 12)

Ich bin grad in fragelaune aber würde gerne von euch wissen mit welchen klubs ihr gute erfahrungen im MM gemacht habt und würde mich freuen wenn ihr dazu dann noch was erzählt ( z. B. was ihr gewonnen hat , was echte transferbomber waren ... usw. )

Frage gestellt am 23. August 2012 um 22:31 von VFL_FAN99

4 Antworten

Ich habe mit Newcastle United gespielt und war dort 2 Jahre.

1.Saison:
Verpflichtet habe ich:

TW: ter Stegen ---> Gladbach (Deutschland)
IV: Ogbonna ---> Torino (Italien)
ZDM: Wakaro ---> Villarreal (Spanien)
RM: Shaqiri ---> Basel (Schweiz)
ST: Giovinco ---> Parma (Italien)

Ich leider keine guten Ergebnisse erzielen und bin in der Liga nur auf´n 10.Tabellenplatz gelandet. Im Liga-Cup bin ich schon in der 4.Runde rausgeflogen (1:2 n.V. gg Arsenal)Im FA-Cup auch schon frühzeitig gescheitert.

Die besten Neuverpflichtungen waren:
ter Stegen, Ogbonna, Giovinco <-- 21.Saisontore


2.Saison:
Verpflichtet habe ich:

LM: Nani ---> ManU (England)
ZOM: El Sharaawy ---> Milan (Italien)
ST: Welliton ---> Spartak (Russland)

Dort sollte ich einen Mittelfeld Platz belegen, bin aber durch gute Leistungen bzw Ergebnisse auf´n 2.Tabellnplatz gelandet. Liga-Cup leider im Achtelfinale gescheitert aber dafür den FA-Cup gewonnen (2:1 n.V. gg Tottenham im Finale)

Die besten Verpflichtungen waren insgesamt:
ter Stegen, Ogbonna, Shaqiri, El Shaarawy, Ciovinco <-- 32.Saisontore


Habe dann Angebote von Arsenal, Tottenham, Sevilla und 2 kleineren Clubs bekommen.

Hab mich dann für Arsenal entschieden da Sie in der CL Quali sind, gute Spieler haben und ich mit denen versuchen möchte endlich Meister zu werden ;-))


3.Saison:
Duch ein paar verkäufe konnte ich folgende Spieler verflichten:

TW: Lloris ---> Lyon (Frankreich)
IV: Hummels ---> BvB (Deutschland)
LV: Jordi Alba ---> Valencia (Spanien)
ZM: Bannan ---> Aston Villa (England)---> Einwechselspieler
ST: Alexandre Pato ---> Milan (Italien)

Hab heut angefangen und erst 1.Spiel absolviert... mal sehn wie´s mit denen so läuft :-))

Hoffe es ist ausführlich genug ;-))


MfG Mirko

Antwort #1, 23. August 2012 um 23:28 von gelöschter User

Achjaaa... spiele auf Weltklasse ;-))

Würde gern wissen mit welchem Team du gute Erfahrungen gemacht hast... Neuverpflichtungen usw.

Danke schonmal ;-))

Antwort #2, 23. August 2012 um 23:37 von gelöschter User

mit wolfsburg aber vorallem mit arsenal

zu arsenal :

Meine Einkäufe : (fast alle ersatz )

-Moritz Leitner ( geliehen , Dortmund)
-Mario Balotelli ( geliehen , Kaufoption 38 mio., ManCity)
-Angelo Ogbonna ( Torino )
- Yanga M´Biwa ( geliehen , HSC Montpellier , frankreich , Kaufoption 85 Mio. ( nur damit ich ihn bekommen habe weil sie ihn sonst nicht verliehen hätten )

Verkaufte spieler :

M.Chamakh ( 6,5 Mio. )
Johann Djourou


Startelf:
TW: Szscesny
LV: Vermaelen,IV: Mertesacker,IV:ogbonna /M´Biwa,RV: Sagna
RZM: Wilshere,LZM: Ramsey / Arteta
ZOM: Arteta/Ramsey
LF: Gervinho,RF:Walcott
ST: van Persie

Ersatzbank:
TW: Fabianski
IV:Ogbonna /M´Biwa
ZM:Leitner
ZDM: Song
RM: reus (setze ihn auf den positionen ein = ZM,ZOM,RF
LF: A.Oxlade-Chamberlain
ST: Balotelli

Bin in der ersten saison bei 25 spieltagen mit 51 punkten tabellenführer vor Chealse ( 50)

Im League Cup sowie im F.A. Cup 2.runde raus
League Cup : gg. ManUTD nach elfmeterschießen mit 4:5 verloren
F.A Cup : gg. Blackburn Rovers Hinspiel: 2:2 ,Rückspiel 3:4 verloren

Ich spiele auf Profi

Danke für deinen Artikel SGE_Mirko

Antwort #3, 24. August 2012 um 00:43 von VFL_FAN99

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich mit Junvetus Turin

1. Saison

TW - Buffon
DEF: Caceres, Barzagli , Chiellini , De Ceglie
ZDM: Vidal, Pirlo, Marchisio
LF/RF: Elia / Krasic
MS: Matri

Auswechslung:
TW: Leali - von Italien Serie B (Brescia)
DEF: Bonucci , Lichtsteiner
MIT: Estigaribbia , Pepe, Bouy
ANG: Vucinic , Quagliarella

Ergebnisse: Liga Gewonnen Ohne S/U/N 28/10/0
Coppa Italia Gewonnen gegen Inter Mailand 0-0 n.P 3-0

Saison 2.

TW: Buffon
DEF: Santon (Newcastle), Chiellini, Sakho(Montpellier glaub ich) De Ceglie
ZDM: Vidal, Marchisio
LF/RF Vucinic, Shaqiri (FC Basel)
ZOM: El Shaarawy (AC Milan)
ST: Leandro (Grémio) (totale enttäuschung)

Auswechslung:

TW: Leali
DEF: Ogbonna, Bonucci
MIT: Bouy, Pepe, Hazard (Lille)
ANG: Matri, Quagliarella

Ergebniss Liga 2. S/U/N 25/8/5
Coppa Italia Ausscheidung Halbfinale gegen Napoli 1-3
Champions League Halbfinal gegen Barcelona 1-0

Saison 3.

TW: Leali
DEF: Ogbonna, Santon, Chiellini, Abate ( AC Milan)
ZDM: Wilshere (Arsenal), Vidal
LF/RF Agüero (Manchester City),Hulf (FC Porto)
ZOM: Götze (Dortmund)
ST: El Shaarawy

Auswechslung:

TW: Buffon
DEF: Bonucci, Barzagli
ZDM: Marchisio
LF/RF Elia / Krasic
MS: Vucinic, Matri

Ergebnisse: Serie A Sieg S/U/N 33/5/0
Champions League Sieger Final gegen FC Basel 5-1(ja ich weis unglaubwürdig)
Coppa Italia Sieger: 3-0 gegen Cagliari

Antwort #4, 27. August 2012 um 19:28 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)