August bonus sind das nur Bilder? (BF 3)

1)August bonus sind das nur Bilder?

2)Meine Xbox hat keine verbindung zu EA mehr bei euch auch?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 22:49 von 1234mano

8 Antworten

1. Wird man sehen wenns da ist hab bisher nichts offizielles gelesen.

Antwort #1, 23. August 2012 um 22:58 von Ralf1990

Ich will dich nicht ausbessern aber auf Battlelog also besser gesagt auf dem Premium Kalender steht schon was über dem Bonusinhalt und das es einfach nur Bilder sind was ich mir aber nicht vorsttelen kann deswegen meine frage.

Antwort #2, 23. August 2012 um 23:07 von 1234mano

ich persönlich fühle mich ein kleinwenig verarscht, die bilder sind wertlos, die gibt es für alle im internet warum zahlt man dann für premium? ich musste zwar nix zahlen, aber finde es denoch eine frechheit !
http://www.battlefield-inside.de/2012/08/23/bat...
hier ein artikel, sind wirklich nur bilder und ein video, wie enttäuschend

Antwort #3, 24. August 2012 um 03:59 von mannheima95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das it ja echt nur Wertloser mist gut das ichs mit eigentlich nur wegen der Mappacks gholt habe.

Antwort #4, 24. August 2012 um 08:28 von Ralf1990

"warum zahlt man dann für premium?"

Um alle DLCs zu bekommen?
Mehr will ich gar nicht.

Antwort #5, 24. August 2012 um 11:51 von jdjanik

ja sber es gibt leute die sich das wegen exclusiven inhalten die nur Premium mitglieder Bekommen holen.

Antwort #6, 24. August 2012 um 12:06 von Ralf1990

Also ich finde auch das es eine verasche sondergleichen ist,ich habe mir Premium auch zum hauptdeil nur wegen den DLC´s grkauft aber natürlch auch das ich ein paar bonus sachen bekomme die nur ich und Premium mitglieder haben aber so dämliche bilder landen dann nach ca 2tagen eh im internet.

Antwort #7, 24. August 2012 um 14:03 von 1234mano

naja find ich persöhnlich nicht so schlimm.. Ich mein was habt ihr erwartet.. Waffen. extra perks? Seid mit dem zufrieden was ihr bekommt und hört auf rumzuheulen...

Antwort #8, 24. August 2012 um 17:19 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)