M240B Bug? (BF 3)

hey ich frag mich ob irgendwas mit dieser waffe nicht stimmt.ich hab sie sehr gerne aber etwas ist komisch:manchmal wenn ich ein dauerfeuer mache dann kommt es vor dass die waffe plötzlich keinen rückstoss mehr hat wie bei einem zweibein!und das im stehen.an dieser stelle könnte man meinen ist ja super aber ich finde es ziemlich verwirrend da ich mit dem stick den starken rückstoss der lmg verusche auszugleichen und wenn er plötzlich weg ist schiesse ich völlig danaben.
weiss jemand weshalb das so ist?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 23:28 von Barney252525

6 Antworten

Das ist meines Wissens nach bei jedem LMG.
Ist bestimmt kein Bug.

Antwort #1, 23. August 2012 um 23:33 von BlackMage

kein bug? das kann ich mir nicht vorstellen.das ergibt gar keinen sinn.ok wenn es ein bug wäre hätte man den wohl schon entfernt aber wie ist es möglich dass plötzlich kein rückstoss mehr vorhanden ist?

Antwort #2, 24. August 2012 um 00:12 von Barney252525

Im dauerfeuer ist auch der spread viel höher, vllt zum ausgleich

Antwort #3, 24. August 2012 um 00:28 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab ma gehört,dass bei lmgs irgendwann der hochschlag weg ist.dauerfeuer bei richtigen lmgs(m240b,pkp,m60 und saw) ist sowieso nicht gut!

Antwort #4, 24. August 2012 um 08:44 von 12345paul

wenn mal das halbe gegnerteam vor einem herumwuselt dann kannst du gar nicht anders als durchzuballern

Antwort #5, 24. August 2012 um 17:32 von Barney252525

nach kurzem dauerfeuern hat man mit LMGs keinen rückstoß mehr, aber trotzdem ist der spread noch enorm hoch und die kugeln fliegen überall hin, außer wo man hin zielt

Antwort #6, 25. August 2012 um 00:52 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)