verloren und gefunden gleich hexenjagd ? (Dragons Dogma)

es gibt ja die quest wo man diese quina in den wald folgen muss dort redet man ja auch nacher mit dieser selen die man für die quest hexenjagd braucht wenn ich alles richtig verstanden habe
aber die quest hexenjagd habe ich nicht bekommen als ich sie erneut angeredet habe also was tun woher kriege ich diese quests

( 1.hexenjagd )
( 2.drachenzunge )

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2012 um 08:15 von spyro09

4 Antworten

Hexenjagd nachdem du die Hydra im vasallenlager gekillt hast musst du Richtung Kassadis das vasallenlager verlassen Dan kommt der so ein Typ und sagt dir das Quina verschwunden ist.anschliessend gehst du nach Kassadis zu den Opa (Name entfallen) der Dan die Quest für dich hat. Die Quest gibt's nur bevor du den Hydrakopf nach Gran Sören gebracht hast.

Antwort #1, 24. August 2012 um 10:17 von Sabrewulf98

@ Sabrewulf 98
das stimmt nicht wirklich hexenjagt beginnt nach der audienz beim könig und zwar wenn man zum gasthaus geht reden davor leute über die hexe also selene darauf hin beginnt die quest.

Antwort #2, 24. August 2012 um 11:34 von PlatinZocker77

danke platin zocker das ist doch mal ne antwort mit der ich was anfangen kann. also nach der audienz zum gasthaus und die leute befragen ist gut.

thx

Antwort #3, 24. August 2012 um 15:41 von spyro09

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
naja nich direkt die leute stehen vor dem gasthaus und labern über die hexe aber es ist wirklich nicht zu überhören kurz daneben stehen und den alten man mit glatze anreden scho is die quest da

Antwort #4, 24. August 2012 um 23:46 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)