Vex heiraten :D (Skyrim)

Ehm hi... hätte da auch mal ne Frage ^^ Also ich spiel ja momentan einen Dieb und wollte dann halt auch Vex heiraten weil das dann halt auch gepasst hätte. Im internet hab ich das dann gegoogelt und da stand dann nur ich müsste "ihre" quest erledigen. Da man bei Vex aber tausende von Quests erledigt hab ich keine Ahnung welche gemeint ist. Ich bin schon Gildenmeister und hab auch die Rüstung und so aber wenn ich das Amulett von Mara anzieh kommen nur die normalen Optionen... Also welche Quest muss ich erledigen?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 09:55 von Secret_of_Mana

2 Antworten

Das ist ein Gerücht, du kannst offiziel laut Bethesda Vex nicht heiraten, was du im I-Net gefunden hast ist vielleicht ein PC Mod/Console Commands, es ist auf den Konsolen jedefalls nicht möglich Vex zu nehmen, da kannst du noch soviele Radiants erledigen. ;)

Antwort #1, 24. August 2012 um 10:59 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso ok :D

Antwort #2, 24. August 2012 um 13:32 von Secret_of_Mana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)