Jado besiegen (Spectrobes - Ursprung)

komme bei ihm einfach nich weiter. welches level brauche ich. welche waffen und spectrobs könnt ihr mir emfehlen.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 11:37 von sternchen465

1 Antwort

ich war auf lvl. 75

waffen: juwelenklinge (den code findest du in den tipps und tricks) wenn der unsichtbar ist solltest du eine fernkampfwaffe nehemn am besten einen zapper. dann kannst du ihm noch schaden machen wenn du dich in seine richtung drehst und angreifst.

spectrobes:
optoger (code findest du auch in den tipps und tricks),
bombzar (code findest du auch bei tipps und tricks),
leozar (findest du auf bahmud),
rydrake (findest du auf kogoeria),
spikanor (gibts auf wyterra),
komadoros (tertiärform von komaino, sonst auf bahmud oder im alten dorf auf wyterra zu finden)

die wären gut in deinem team

die spectrobes sollten durchschnittlich auf lvl. 60 sein, aber je höher desto besser und wenn alle auf lvl. 70 sind sollte das kein problem sein.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 15. September 2012 um 22:00 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)