dumme frage (Assassins Creed 3)

hallo ich kauf mir die JoD edition und mein freund kauft sich keine edition von AC3 aber er sagt das man dann nicht zusammen online spielen kann wenn er das normale AC3 kauft und ich die JoD edition kaufe er sagt zu mir kauf dir keine edition
jetzt wollte ich fragen stimmt das das man dann net zusammen online spielen kann wenn ich die JoD edition kaufe und er einfach das normale AC3 hat
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2012 um 11:47 von smoki11

5 Antworten

er is nur neidisch weil er sich nur die normale kaufen kann.

bei jeder edition ist das gleiche spiel drin, nur halt bei den besonderen edition gratis sachen.

Antwort #1, 24. August 2012 um 12:06 von StalkerGER

Ebenso denke ich auch. Dein Freund ist in diesem Fall neidisch auf dich, dass du Vorteile haben wirst und er eben nicht.
Also hören würde ich jetzt nicht darauf schließlich ist es dein Freund und müsste wegen sowas nicht die Freundschaft aufgeben. Kaufen würde ich mir die 'Jod Edition auf jeden Fall'

Von den Editionen her gibt es überhaupt keine Unterschiede wie das ihr nicht Online spielen könntet oder die Storys anders wären.
Der einzige Unterschied ist, dass du einige Vorteile haben wirst wie einen Mehrspielerchrakter denn man nur in einem Vorbesteller Pack bekommt.

Antwort #2, 24. August 2012 um 12:21 von gelöschter User

Ich würde sagen, dass es nur eine irrtümliche Schlussfolgerung aus ACB ist. Dort Gab es ja für den MP das Animus Update 1 und 2 und nach deren Installation konnte man nicht mehr mit Leuten spielen die diese Updates nicht hatten. Da ja nun in den Editionen teilweise MP Inhalte enthalten sind, wird er wohl als Schlussfolgerung zu der Meinung gekommen sein, dass man dann nicht zusammen spielen könne. Dem ist natürlich nicht so. Trotz unterschiedlicher Editionen kann man zusammen spielen (ob dies immernoch so ist, wenn später mögliche MP DLC erscheinen, dass man mit Leuten spielen kann, die den jeweiligen DLC nicht haben, lässt sich jetzt noch nicht sagen)

Antwort #3, 24. August 2012 um 13:24 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
stoffel als ob der soweit denkt bzw als ob ubisoft genausone kacke bei ac3 nochmal macht ^^. auserdem konnte ich mit wirklich jedem zocken egal welches update der hatte. habs aber am pc gezockt kp ob das was ausmacht. evtl war es nur auf konsolen so und wurde später nachgepatcht.

und zur frage

der typ hat KP, investier 5€ mehr für JoD und gut ist.

Antwort #4, 24. August 2012 um 13:59 von SkILLeR12

Dein Freund sagt dummes Zeug.
Man kann auch mit Edition mit einem ohne spielen.
Was würde dann die Mehrspieler Figur Scharfschütze brngen wenn jeder den dann hat und jeder versucht schnell den zu holen, und mann kann mt dem net angeben, da könnten die ihn auch als standard machen also mach dir da keine Sorgen dein Freund st dann wohl nur Neidsch weil er für die Editon net genug Geld hat.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 14:57 von MichiKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)