Spiele aufnehmen (LoL)

hallo leute ich habe mir vorhin fraps runtergeladen um meine spiele aufzunehmen ich habe es auch schon mit lol recorder probiert aber das ist irgendwie nicht so toll weil man nicht immer alles sieht nur immer das wo man im spiel gerade war und ich wollte euch jetz fragen wie das mit fraps funktioniert was ich genau einstellen muss oder so wäre wirlich sehr nett wenn ihr mir so eine anleitung schicken könnt

Frage gestellt am 24. August 2012 um 12:05 von modernkiing

3 Antworten

Du kannst den LoLRecorder in den Optionen auch so einstellen, dass er im Spectator Mode aufnimmt, dann kann man sogar die Bewegungen des Gegners sehen, aber halt nicht mehr den Chat, was aber wohl noch verkraftbar ist^^

Antwort #1, 24. August 2012 um 12:46 von MayaChan

ja dann nimmt es allerdings immer 2 Videos auf, eins im SpectateMode und eins im normalen Modus in dem du nur dich siehst

Antwort #2, 24. August 2012 um 13:58 von Ultimatly

Nunja.. da du mit Fraps nur quasi deinen Bildschirm aufnimmst, wirst du nur das sehen, wo du gerade hinguckst. :)

Antwort #3, 24. August 2012 um 16:04 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)