Figurenverehrung (Dragons Dogma)

bei dem quest figurenverehrung komm ich nicht weiter kann mir bitte wer sagen wo die figur ist die ich dem waffenhändler in der hauptstadt geben soll damit er noch krassere und mächtigere waffen verkauft ?

schnelle antwort bitte ;D

Frage gestellt am 24. August 2012 um 12:44 von 117Master117Chief117

3 Antworten

1. Es gibt nach meiner Erfahrung nach 4 verschiedene Figuren: Bronzene, Silberne, Goldene und zu guter letzt die Verfluchte Figur
2.Die Bronzefigur findest bei Selene's Haus(Hexenwald)auf der Fensterbank UND bei dem DRACHENGESCHMIEDETEN links neben ihm auf em Fels

Die Silberfigur bekommst du, wenn du eine Quest bei der Vasallengilde in Gran Soren annimmst, bei der du einen Zyklopen in der Grenzkaverne töten sollst/musst. Ich weiß nicht ob es hier wieder 2 gibt.

Die Goldfigur bekommst du wenn du die Quest von Furnival erledigst also "Geleitschutz" oder so ähnlich hier sollst du seine Tochter Symone durch die Stadt begleiten. Tipp: Immer in der Nähe bleiben, wenn sie VERSTECKEN SPIELEN WILL geh sofort zum GASTHAUS an Asalam(der Besitzer) vorbei da sollte sie in der Ecke hinter dem Kamin stehen.Ach ja Nimm die eine Flasche Wasser mit.

Im Dürrniswald gibt es eine Abtei in der Nähe auf einem Felsen liegt die verfluchte Figur. Nehmen wir mal an du kommst gerade aus der Abtei raus:Lauf nach links zu den Felsen am besten zu den höheren von den ganzen irgendwo solltest du sioe da finden.


Hoffe ich konnte helfen.

PS: Die Goldene Figur bringt dir natürlich bessere Waffen als die anderen ,außer bei der Verfluchten das weiß ich selbst noch nicht ^^.Viel Spaß!

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:02 von Dirndel123

Also ich habe die Quest von Furnival mit diesem Geleitschutz gemacht und habe diese goldene Figur nicht bekommen!?

Antwort #2, 19. März 2013 um 22:25 von piller

schau unter tipps und tricks, man muss alles richtig machen um die von symone zu bekommen (und man darf sie nicht anrempeln). leider bleibt dir jetzt nur noch als nächstbeste die silberne, von der verfluchten weiß ich nichts und ich weiß auc nicht ob es die vielleicht nur in der dark arisen version gibt (ich hab die ursprüngliche version des spiels)

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 12:00 von Kryos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Letzte Fragen zu Dragons Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)