Sanguines Rose (Skyrim)

Warum zum Geier bekomm ich Sanguines Rose nicht?Jedesmal wenn ich mit Sammi spreche sagt er kommt und trinkt mit mir,mit einem Stab als Einsatz oder so ähnlich.(der sitzt bei mir in Dämmerstern).Jedes mal wenn ich mit dem um die wette saufe kommt am ende nur:Ihr seht aber gar nicht gut aus!und nichts passiert.Und ich bin mir 100% sicher das ich sie noch nicht bekommen hab.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 13:25 von Donald1331

3 Antworten

Leider ein Bug, ~spoiler~
du solltest eig "ohnmächtig" werden und im Tempel der Dibella aufwachen...

Antwort #1, 24. August 2012 um 15:37 von Fable_2

Dieser Bug tritt eigentlich nur auf, wenn die NPC Ennis, Senna oder Ysolda bereits vor dem Queststart mit Sam verstorben oder geheiratet.

Check das am besten einmal aus.

Ennis wohnt in einem Farmhaus in Rorikstead.
Senna lebt im Tempel von Dibella in Markarth.
Ysolda treibt sich in Weißlauf herum, wenn sie nicht mit der Khajiit Karavane mitreist, entweder wandert sie durch die Stadt oder sitzt in der beflaggten Mähre dem Gasthaus.

Ennis verstirbt in der Wildnis durch Angriffe von Tieren, Riesen oder Banditen und Ysolda stirbt wärend der Reise mit den Khajiits weg, wenn se auf der Straße von Scriptedevents aufgehalten, mit Patch 1.6 Beta sollte sie eigentlich leben, da sie nun ein Essential Flag erhielt.

Antwort #2, 24. August 2012 um 15:57 von paper007

Wenn sie mit Kajiit reist dann hab ich sie wahrscheinlich umgebracht ...Und ich glaube auch in Dibellas Tempel hab ich jemanden getötet möglicherweise war die eine das. Tja was lernen wir daraus? Sinnloses Morden lohnt nicht

Antwort #3, 24. August 2012 um 22:48 von Donald1331

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)