Monsterbrühe (Monster Hunter 3)

Ich weiß ja, dass es die von Altarot und Bnahabra gibt, werde aber aus den ganzen "googleantworten" nicht schlau.
Wie genau bekomme ich Monsterbrühe?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 13:26 von Umaroth

9 Antworten

Dann frag doch hier anstatt bei google zu gucken! xD

online 31+ quests. Vergifte die Fiecher und nimm sie anschließend aus.

Antwort #1, 24. August 2012 um 13:27 von inaschu

Ich hab hier schon öffters gesehen, dass welsche geschrieben haben, dass sie zu faul sind, wenn sie nicht erst googln. =D

Antwort #2, 24. August 2012 um 13:33 von Umaroth

Is auch schwer.
generell!
und alles!
suchmaschine is schwer!
google is schwer!
schule is schwer!
lesen is schwer!
rechtschreibung is doppelt schwer!
anleitung lesen is achtfach schwer!

Antwort #3, 24. August 2012 um 14:35 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und Zuhören 32fach... (jedenfalls bei den meisten) xd

Antwort #4, 24. August 2012 um 14:45 von TriforceShadow777

steht das in der anleitung?

Antwort #5, 24. August 2012 um 14:54 von Umaroth

Nein, wo man Monsterbrühe bekommt steht da nicht drin. Die Anleitung verrät nichts zum Spielverlauf.

Aber ein Großteil der Fragen hier würde nicht gestellt werden, wenn die Anleitung gelesen werden würde. Da merkt man erst mal wie wenig Kinder lesen können und ich meine damit nicht "nicht lesen gelernt" sondern die Fähigkeit nicht entwickelt zu haben etwas ganz simples wie eine Anleitung zu lesen. Die is ja sogar bebildert.

Schlauerweise dort nachzusehen, anstatt hier zu fragen, darauf kommen die wenigsten.

Antwort #6, 24. August 2012 um 15:05 von inaschu

Ich liebe den Geruch, der Anleitung, bei einem neuen Spiel xd

Antwort #7, 24. August 2012 um 15:09 von TriforceShadow777

Schon, es hat mal einer gefragt, wie man Objekte aus einer Objektbox nehmen kann. XD

Antwort #8, 24. August 2012 um 15:16 von Umaroth

Auch die Frage, warum man online nicht in die nächste queststufe aufsteigt. -_- Wird alles erklärt.

Antwort #9, 24. August 2012 um 15:19 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)