HIlfe!Bitte um schnelle Antwort (Risen 2)

Hallo zusammen,
Ich habe mir an dem tag als es raus kam Risen2 gekauft und gleich installiert und gespielt.Jedoch war es nur ein schlechter Witz! Grund:Mein Computer ist nicht gut genug. Ich habe jez etwas Geld zzusammen gekratzt und wollte fragen woran es liegt dass das Spiel so lahm ist (Es ist eigtl. nur einen Einanderreihung von Bildern so ca. 10-30 Bilder die Minute wenn ich mit dem Avatar laufe nur das ihr wisst WIE LAHM das ganze ist)Also was brauche ich Grafikkarte oder muss ich mir was anderes kaufen oder muss ich vll nur etwas an meinem Pc ändern)
P.S.: Wo und wie kann ich gucken welche Grafikkarte usw. ich habe OHNE meinen PC aufzuschrauben?
thx im Vorraus ;)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 13:33 von Darth_Jar_Jar

1 Antwort

wenn du windows 7 hast klickst du auf start>>computer mit rechter Maustaste dann eigenschaften>> dann oben links Gerätemanager

Antwort #1, 24. August 2012 um 16:00 von Marco2010

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)