Ich bin Verzweifellt (AC Wild World)

Bitte helft mir!
ich habe 16 x16 felder ausgelegt und in jedes 12 - 14 Bäume und min.3 blumen gepflanzt. Dann bin ich zu Pelli gegangen und die hat gesagt, dass wir zu viele Bäume haben dann hab ich 1 gefällt und bin zu ihr hingegangen und sie hat gesagt,dass wir zu viele Bäume haben. Das ging einige Zeit so, dann hat sie gesagt wir brauchen mehr grün. dann hab ich 1 Baum gepflanzt und bin zu ihr gegangen.dann hat sie wieder gesagt wirr haben zu viele Bäume das ging einige Zeit so hin und her.Dann hab ich bei mehr Grün eine Blume gepflanzt.Danach hat sie gesagt zu viele Bäume.Dann hab ich wieder einen baum gefällt. dann hat sie wieder gesagt mehr grün.Dann hab ich wieder eine Blume gepflanzt.Das geht so jetzt schon seit drei Tagen(im wahrem Leben).WAS SOLL ICH TUN? ICH BIN VERZWEIFELT. SORRY WEIL ICH SO VIEL GESCHRIEBEN HABE

Frage gestellt am 24. August 2012 um 14:04 von ---Lulu---

10 Antworten

Hallo


nimm mal statt ein Zedernbäumchen statt Laubbäumen :)
vielleicht hilfts was
LG

Antwort #1, 24. August 2012 um 15:55 von Joeyleinchen

Ich nehm doch Laubbäume

Antwort #2, 24. August 2012 um 16:32 von ---Lulu---

Du brauchst mehr Blumen als Bäume. Zedern-und Laubbäumchen zählen gleich. 1/3 Bäume und 2/3 Blumen. Versuche es mal. Ich hab es so geschafft.

Antwort #3, 24. August 2012 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
3 blumen pro quadrat reicht niemals aus


hier siehst du eine perfekte umwelt

Antwort #4, 25. August 2012 um 08:39 von suchislife

Aber es heißt immer noch zu viele Bäüme, und dann wieder mehr Grün ich bin echt verzweifelt

Antwort #5, 25. August 2012 um 09:15 von ---Lulu---

wenn sie dagt zu viele bäume dann fäll einene bis es heißt mehr grün und dann pflanzt du blumen ..sehr viele blumen

wenn sie dann wieder sagt zu viele bäume dann fäll wieder einen bis es wieder heißt mehr grün...das geht immer so weiter aber irgendwann ganz unerwartet ist die stadt dann perfekt..

bei mir konnte sie sich auch nie entscheiden ..bis es dann perfekt war

Antwort #6, 25. August 2012 um 10:25 von suchislife

Wo bekomme ich aufeinmal so viele Blumen her?
Ich habe erst den super Nook

Antwort #7, 25. August 2012 um 16:11 von ---Lulu---

jeden tag kaufen und gleiche arten nebeneinander stellen damit sie vielleicht noch eine wächst oder eine kreuzung...und ich würde die blumen von den nachbarn verteilen ..ich weiß zwar nicht ob sie auch dort stehen bleiben könnten aber ich finde es dieht auch besser aus

Antwort #8, 25. August 2012 um 18:40 von suchislife

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE danke :)

Antwort #9, 25. August 2012 um 19:25 von ---Lulu---

Und wie lange hat das gedauert?

Antwort #10, 26. August 2012 um 15:26 von ---Lulu---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)