Eine Frage (New Leaf)

Hallo,
ich weis nicht ob das schon mal gestellt worden ist aber...
Was ist eigentlich mit Haaren?
Muss man wieder zum Pudel?
Und gibt es neue Frisuren?
Kann man wieder n Mii benutzen?
Ich würde mich über antworten freuen
Danke im Voraus ;)

MFG Daizy.chan :)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 14:19 von Shinigami09

3 Antworten

Was ist eigentlich mit Haaren?

Es gibt neue Haarfarben, wie lila, grün...


Muss man wieder zum Pudel?

Wahrscheinlich


Und gibt es neue Frisuren?

Unklar, aber ich denke schon


Kann man wieder n Mii benutzen?

Möglich, da der 3DS den Mii Maker besitz.

Antwort #1, 24. August 2012 um 14:42 von minimoli

danke , das selbe dachte ich auch...
aber ich wollt wissen was andere drauf sagen :)
Freu mich schon Tierisch :D

Antwort #2, 24. August 2012 um 14:46 von Shinigami09

1. Es gibt jetzt neue, schöne Arten von den Haaren.
z.B. http://imageshack.us/f/15/ac3ds.png/

2. Es gibt ja jetzt eine neue Einkaufsmeile, vielleicht, aber auch nur vielleicht gibt es ja ein anderes Tier im Friseursalon.

3. Wie Punkt 1.

4. Ja bestimmt, und wenn nicht wer das doch ein Nachteil im Spiel, daher es in AC - LgttC auch schon gab. ;)

Antwort #3, 25. August 2012 um 08:04 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)