mw3 wie schaft man hohe sturmpackete? (MW 3)

halo zusammen spiele mw3 schon lange und bin ein noob aber ich will
wissen wie schaft ihr hohe sturmpackete so wie reaper oder so

schaffe:vorräte drohne manchmal predator aber ich will höre schafen bitte helft mir

Frage gestellt am 24. August 2012 um 14:34 von alexprolik

12 Antworten

Moin.Weiß nicht wie du spielst.Aber rate dir zu einer etwas defensiveren spielweise.damit bekommst du ne längere killstreak hin-bis zum schluss halt.
1.Nicht ohne deckung laufen.
2.Nur mit waffen die du beherrscht spielen.(egal welche)
3.viel bewegung auf wenig raum (kein campen;campen bedeutet keine bzw wenig bewegung)
4.Verschiedene Klassen aber mach dir 2 fertig die du wirklich blind beherrscht.
5.kein geschreibe während der runde.lenkt nur ab.
6.und guck dir die maps mal alleine an
Gruß 1.Ometi´klan.

Antwort #1, 24. August 2012 um 17:18 von 1_Ometiklan

danke aber was meinst du mit defensiv daran bin ich nicht gewöhnt
meistens spiel ich mit der m4 fmg9 akimbo

Antwort #2, 24. August 2012 um 17:29 von alexprolik

Versuch mal das sogenannte patroullieren, das heißt, du suchst dir ein bestimmtes Gebiet aus, welches nur durch möglichst 2-3 Zugänge zu erreichen ist, 2 Zugänge deckst du selber ab, den dritten kannste mit einer Claymore oder S-Miene decken, so läufst du halt immer von Zugang zu Zugang und holst dir die Gegner.

Antwort #3, 24. August 2012 um 20:07 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das "patroullieren" is nur n großzügiges wort für campen^^

Antwort #4, 25. August 2012 um 10:44 von 1207Hunter

das ist doch campen!

Antwort #5, 25. August 2012 um 12:30 von alexprolik

Nein es ist nicht Campen, Camper schimmeln irgendwo in der Ecke und warten, beim patrollieren bewegt man sich von Ort zu Ort...

Antwort #6, 25. August 2012 um 15:22 von ThegreenDragon

Ich glaubs net Green Dragon hats doch drauf.hab ich immer gewusst.sach bloß du bist jetzt auch drauf gekommen?ich krieg dich auch noch zu IMS.hehe.Hunter-leider liegst du falsch.campen ist hinter ecken türen usw hocken und warten...ist evtl auch effektiv...gg anfänger.aber nen pro pisst dich durch die wand.Das Problem alex ist, dass die meisten die komplexität und die hohe dynamik im spiel nicht begreifen bzw sie können sich nicht daran anpassen.Sie haben keine richtige taktik(entweder campen oder rushen Sie).Beides ist in einem geordneten mass ok.aber wenns nur auf das ein oder andere rausläuft dann kackst du ab.
1.nur rushen=kill durch camper
2.nur campen=kill durch rusher
3.patroullieren (ich nenne es Territoriale Verteidigung)bedeutet eine gebietsverteidigung,die je nach map unterschiedlich ausfällt(ca 100-300qm)die läufst du dann wie gesagt ab.(So wie dragon es beschrieben hat)
Vorteil:beruhigtes spiel,gute deckungspunkte,dein team hat mehr gesicherte respawns,und du machst in jedem fall weiniger death.
nachteil:der gegner kann dich schneller lokalisieren dh du musst in jedem fall dich viel bewegen auf dem raum---NIEMALS CAMPEN.ISt genau das gegenteil dieser taktik.
bei den perks bzw gegenständen sowie waffen kann ich nur soviel sagen.
1.Waffe:Muss dir einfach liegen(die meisten mit sturmgewehr spielen acr;aber wenn du die nicht beherrscht warum auch immer musst ne andere nehmen.aber injedem fall sturmgewehr ür diese tatkik.sniper nur wenn dus wirklich beherrscht)Als sek waffe sage ich entweder akimbo egal welche oder ne 2.primär in form von MG mit schnellfeuer oder ne mp aber diese nur für nahkampf konstruieren.dh mp und mg mit schnellfeuer und am besten finde ich mag erweiterung.
Dann radar mit mine oder clay.musst du wissen.ich nehme lieber die mine weil die durchs aufsteigen ne kleine zeitverzögerung drin hat mit der du sehr oft doppelkills machen kannst.ich nutze die mine auch zur positionsbestimmung des gegners.Und die killstreaks nie zu hoch ansetzen.bei der territorialen verteidigung nehme ich nen ims(dragon ist davon nicht so überzeugt,kann ich bedingt verstehen) heli ah6.den heli nur weil nix adäquateres da ist.die meisten kills mach ich eh mit ah6.ganz wichtig den ah6 immer zum gegner bringen.wenn du noch nen paar tipps brauchst oder ich dir mal nen bissl zeigen soll wie das funzt mit dieser taktik dann kannst du mich auch adden bei steam.

Gruß Euer 1.Ometi´klan

Antwort #7, 25. August 2012 um 22:47 von 1_Ometiklan

1_Ometiklan, du wirst mich aber nie zum IMS bringen, weil ich in 90% der Fälle mit dem Spezialisten spiele, wenn nicht dann nehm ich irgendwas hohes wie Predi Ah-6/reaper und ac bzw reaper ac und Osprey, alles andere brauch ich eigentlich nicht.

Antwort #8, 25. August 2012 um 22:52 von ThegreenDragon

Du weißt nicht wie stark die dunkle seite der macht sein kann.

;-)
Hätte echt ma bock mit dir ne runde zoggn.würde lustig werden...

Antwort #9, 25. August 2012 um 22:59 von 1_Ometiklan

em okey ich werd mal alles nachgehen nächstesmal kurz fassung

Antwort #10, 26. August 2012 um 01:09 von alexprolik

Alex gewisse Dinge bedarf es genauer zu beschreiben ;-)
aber das packst du schon...

Antwort #11, 26. August 2012 um 11:25 von 1_Ometiklan

danke für dein glauben an mich

Antwort #12, 26. August 2012 um 13:36 von alexprolik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)