Granaten Werfer ,Frontgriff (BF 3)

lohnen sich diese beiden dinge überhaupt ? ich kann mir net vorstellen das der granaten werfer nen großen schaden anrichtet (an panzer,schützenpanzer,jeps usw. )daher lohnt er sich überhaubt ?

Vom frontgriff hab ich nur schlechte dinge gehört.er soll die präzision verschlechtern.Daher lohnt er sich überhaubt aaaan IRGENDEINER waffe ?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 14:37 von maxilord1

6 Antworten

Benutzt lieber das Medikit bringt es viel viel mehr !
Und Nein der Frontgriff ist schlecht lohnt sich eigentlich nur an Bullbup Waffe A-91 MTAR-21 FAMAS ( AEK-971 auch ) LMGs aber nur im nahkampf !
NIEMLAS an Waffen für größere Entferung ala AN-94 M4A1 M16 M60 M27IAR AKS-74U AK-74M RPK und so weiter...

Antwort #1, 24. August 2012 um 15:13 von Totalmadnesman

Griff ist auch ok bei G-53 und AKS-74U kombiniert mit Laser sehr präzise hab ich das Gefühl

Antwort #2, 24. August 2012 um 16:41 von ROAD_RUNNER

Nop bei der AKS-74U ist es ziemlich Dumm viele behaubten das dass eine gute Kombi wäre ist es aber nicht das die AKU keine Nahkampf Waffe ist !
Von daher ist diese Kombi ziemlich dumm

Antwort #3, 24. August 2012 um 17:31 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
der frontgriff ist ja eigentlich dazu da den rückstoss zu verringern und das auch nur sehr minim.also sollte er doch eigentlich für fernkampf gebaut sein denn im nahkampf kommts nicht wirklich drauf an wenn der rückstoss ein wenig grösser ist da man den gegner kaum verfehlen kann.aber wenn er auch in der ferne nichts taugt bedeuted das jedenfalls für mich dass er scheisse ist.ist es nicht so?

Antwort #4, 24. August 2012 um 17:41 von Barney252525

Auf Range erhöht der Griff die Streuen der Kugeln und im Nahkampf die präzision beim schießen aus der Hüfte !

Antwort #5, 24. August 2012 um 17:43 von Totalmadnesman

wie gesagt:nur auf famas,aek,f2000,mtar,a91,sg553´(siehe lvl cap),lgms

nicht auf semi auto sniper bitte!

lest euch einfach die patchnotes durch!

Antwort #6, 25. August 2012 um 09:40 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)