Hilfe (GTA 4)

Hi Leute gibt es noch andere personen auser kiki alexandra karmen und michelle mit denen man Sex haben kann. Könnt ihr mir sagen ob es nutten gibt wenn ja wo danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 14:39 von bauernjunge-2000

2 Antworten

Folgende fünf Freundinnen kannst du im Spiel haben:

• Carmen Ortiz
• Kiki Jenkins
• Alexandra Chilton

+ Michelle und Kate, welche du im Laufe des Spiels kennenlernst.

Nutten gibt's im Industrieviertel in Alderney. Unter anderem sind welche auch in den Gegenden der zwei Stripclubs anzutreffen.
Nur so: Im Stripclub kann man keinen Sex oder ähnliches haben. Nur entweder mit deinen Freundinnen ab einem bestimmten Beliebtheitsgrad oder du fasst eine Nutte auf der Straße auf und lässt sie in dein Auto einsteigen. Dann einfach nur noch an einen ruhigen Ort fahren und los geht der Spaß ;)

Antwort #1, 24. August 2012 um 20:26 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also man findet Nutten eigentlich überrall nur am öftesten kommen sie beim Stripclub vor. Man kann mit allen Freundinnen sex haben außer mit Kate. Bitte

Antwort #2, 25. August 2012 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)