Komme nicht weiter! (Infinity Blade 2)

Ich hab ein problem ich hab neues spiel + gemacht und den gottkönig besiegt jetzt bin ich bei wiedergeburt 1 hoch 3 beim ersten gegner (schatten). Nur leider hab ich jetzt die schlehtesten sachen bin lvl 61 und der ist lvl 100. Kann man das level irgendwie zurücksetzen? Ist nämlich unmöglich den zu besiegen. Hab auch schon widergeburt 1 neu starten versucht aber der bleibt lvl 100...
Danke

Frage gestellt am 24. August 2012 um 14:40 von gm94

6 Antworten

du kannst auf charakterspeicherplätze gehen dann auf dein normales spiel und dann nochmal charakterspeicherplätze und dann neues spiel + zurücksetzten
dann kannst du das neue spiel + also wiedergeburt 1² neu starten
willst du dein lvl erhöhen meistere zuerst alle gegenstände im normalen spiel, meistere sie dann ein zweites mal im neuen spiel + und starte dann das neue spiel ++ von vorn dann hast du eine chance

Antwort #1, 24. August 2012 um 14:46 von sarion

Da hilft nur es immer weiter versuchen, wenn du keinen neuen charakter erstellen willst. Aber ehrlich gesagt wars auch nicht sehr intelligent von dir ohne all genstände zumeistern schon ein neues Spiel anzufangen. Ich z.B. bin lv.129 und hab erst ein neues Spiel^3 angefangen.
Hab einfach geduld irgendwann bei irgendein versuch wird es schon klappen. Nix ist in dem spiel unmöglich.
Außerdem kanns du warten ob beim du clashmob irgwas gescheites gewinnst. Irgwann gibs bestimmt wieder ein gutes schwert zu gewinnen.

Antwort #2, 24. August 2012 um 14:58 von VidiWestside

das hat alles keinen sinn
ich sags dir aus erfahrung bei mir wars auch so
also hab ich nochmal komplett von vorn angefangen und ALLE
gegenstände gemeistert bis auf die drei die man nicht bekommen kann und dasselbe dánn im neuen spiel +

dann hab ich neues spiel + gestartet und nochmal alles gemeistert und jetzt bin ich lvl 301

also meistere alle gegenstände stück für stück das ist der einzige weg alles andere klappt nicht.

Antwort #3, 24. August 2012 um 15:49 von sarion

Wusste gar nicht das man das zurücksetzen kann danke sarion

Und VidiWestside wie soll ich denn in clashmob mit dieser rüstung was gutes bekommen?

Antwort #4, 24. August 2012 um 16:52 von gm94

vielleicht hast du es noch nicht bemerkt
bei mir hat es auch eine zeit gedauert bis ich drauf gekommen bin
alle sachen die du im clashmob im normalen spiel gewinnst erhältst du auch im neuen spiel +
gewinnst du Also regelmäßig im normalen spiel starke gegenstände oder gold schlüssel oder preisräder im clashmob erscheinen diese sachen auch sobald du ins neue spiel + wechselst.
sobald du dieses jedoch zurücksetzt ist wieder alles weg

Antwort #5, 24. August 2012 um 17:25 von sarion

Jetzt hab ich zwar schon zurückgesetzt aber trotzdem danke ;)

Antwort #6, 24. August 2012 um 18:24 von gm94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)