Spoiler Stadt der toten (Darksiders 2)

Achtung Spoiler

ich bin in der Stadt der Toten und werd noch verrückt da.
nach der Grossen Statue auf der mittleren plattform komtm man durch ne tür die mit nem skelettschlüssel verschlossen war.
nahher folgt einen teil wo ich nich weiter komme.

unten 2 plattformen die gedrückt sein müssen damit die beiden gitter weg sind, ne quadratische plattform mit nem grünen leuchten unten dran womit ich nich weis was anzufangen undn e dritte plattform die gedrückt sein muss damit sich die gitter vor der tür öffnen. ich sitz schon gut ne halbe std daran und krieg das nich gelöst.

hat das rätsel jmd gelöst? ne komplettlösung hat mir nicht geholfen laut dieser sollte ich mich dreiteilen können.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 14:41 von Aldrearic

3 Antworten

auf die plattform (die bewegliche) stellen, die teilung benutzen (dadurch bleibt die statue drauf stehen)

mit dem einen abbild rennst du dann nach unten und betätigst einen schalter nach dem anderen, mit dem anderen schiebst du die plattform durch das jeweilige tor.

am ende stellst du die plattform einfach auf die druckplatte um die tür zu öffnen und löst die teilung auf

tada! tür offen und du davor :)

Antwort #1, 24. August 2012 um 15:08 von Karhad

danke jetzt bin ich erst ein klein wenig weiter. die plattform lässt sich mti der statue drauf nicht nach vorne schieben, also nicht über die ersten gitter weg nur rückwärts. vorwärts geht es nicht. neustarten neu laden etc. bringt nichts

Antwort #2, 24. August 2012 um 17:18 von Aldrearic

O_o häh?

also eigentlich muss das gehen... versuch die mal (wenns mitm normal schieben nicht geht...) mit Schwung rüber zu pfeffern. Also mit RT falls du mit dem Xbox Controller spielst

Antwort #3, 24. August 2012 um 17:36 von Karhad

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)