Halloo :D Ich stehe gerade an diesem See und muss der Katze einen Fisch geben...Gibt es einen Cheat mit dem ich einen Fisch kriege? (Zelda Twilight Princess)

(Ich stze jetzt schon 4 Stunden vor der Wii und es will keiner anbeißen XD)
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :)
LG Phia

Frage gestellt am 24. August 2012 um 14:52 von Princess_Zelda_loves_Link

2 Antworten

Hast du denn schon die Angel?

Die Angel bekommst du von Colins Mutter (die schwangere Frau am Fluss). Damit sie dir die Angel gibt musst du aber zuerst den Weidenkorb den ein Affe geklaut hat mittels eines Falken zurückholen.

Mit der Angel gehst du dann an den Steg und holst zwei Fische. Der erste wird im Fangbuch eingetragen der zweite von der Katze gestohlen.

Antwort #1, 24. August 2012 um 16:13 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Da beißen auf jeden Fall welche an. Du musst die Angel hochziehen, wenn dieses Ding, was im Wasser schwimmt, untergetaucht ist. Oder fast untergetaucht ist. Da muss man schnell reagieren.

Antwort #2, 25. August 2012 um 10:31 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)