Wie funktioniert das " Rausgehen " bei Lucky? (Schlumpfdorf)

Wenn ich das Geschenk bei Lucky nicht haben will und das Spiel schliesse, dann erscheint aber beim erneuten Öffnen trotzdem wieder das Geschenk. Wie funktioniert das, das ich nochmal wählen kann?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 15:05 von luna-lena

7 Antworten

Nur rein und rausgehen alleine hilft nichts!
Du mmusst, nachdem du rausgegangen bist, das Spiel aus dem Arbeitsspeicher löschen / Anwendung / App beenden! So dass du wieder neu reingehst!

Weißt du was ich meine? :-)

Antwort #1, 24. August 2012 um 15:09 von gelöschter User

Ja, vielen Dank!

Antwort #2, 24. August 2012 um 15:16 von luna-lena

Ist aber keine Garantie, dass es mit was besonderem klappt.
Hatte heute ca 12x hintereinander Blümchen, Holz, usw. :(
Schließe die App jedesmal komplett.

Antwort #3, 24. August 2012 um 15:24 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ähmmm... Jetzt nochmal für die ganz dummen bitte... Ich habs immer noch nicht verstanden...wie komm ich denn in den Arbeitsspeicher, um den zu löschen? Oder wie schließe ich das Spiel denn komplett, wenn ich noch bei Lucky drin bin?

Antwort #4, 25. August 2012 um 12:31 von sue225

Mach dir keine Gedanken wg Arbeitsspeicher.
Einfach die App komplett zumachen und neu ins Spiel gehen. Dann kannst du bei Lucky wieder ein Kästchen aufmachen :)

Antwort #5, 25. August 2012 um 16:20 von GeorgyD

Wie schließe ich eine App. Komplett beim iPad? Bin kein Technik Genie...

Antwort #6, 25. März 2013 um 20:13 von konos02

1x den kleinen Runden Knopf rechts drücken und du bist in der Übersicht
2x diesen Knopf drücken und unten werden alle offenen Apps angezeigt
Wenn du auf eine dieser Apps gehst und etwas länger draufdrückst, fangen alle an zu wackeln und haben oben links ein kleines Minuszeichen. Mit dem tippen auf dieses Minuszeichen schließt man die App und nimmt sie somit aus dem Arbeitsspeicher.
Ist nicht verkehrt, wenn man öfter mal alle Apps schließt.

Antwort #7, 27. März 2013 um 08:40 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)