hilfe beim fangen (Pokemon Perl)

Ich versuche diese pokemon zu fangen pionskora oder so aber es flüchtet immer was kann ich machen danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2012 um 15:11 von mikayla19

2 Antworten

horrorblich einsetzten oder es schnell fangen...
Am besten gleich am anfang nen flottball

LG anGkozzt

Antwort #1, 25. August 2012 um 18:31 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
lol wie willst du horrorblick im GROßMOOR (also der sinnohversion der SAFARI-ZONE) einsetzen?


also im großmoor wie auch jeder safarizone hat man zum "schwächen" zwei möglichkeiten, die jedoch beide ihre risiken haben.
Köder lässt das pokemon näher heran kommen, aber es wird schwieriger zu fangen sein.
Matsch (editionsbedigt auch mal was anderes) macht das fangen zwar leichter, aber dafür flüchtet das pokemon auch eher.
und einige pokemon fliehen schon gleich in der ersten runde, egal was man macht.

wenn du keine lust auf solche geduldsspiele hast, biete einfach in der GTS irgendwas an (zb einen gezüchteten starter) und fordere pionskora als gegenleistung

Antwort #2, 26. August 2012 um 01:01 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)