Leistung (Halo 4)

Ich habe eine xbox 360 arcade jetzt wolte ich wissen ob es auch auf meiner konsole richtig laufen wird. ich hab eine festplatte ein hdmi kabel.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 15:13 von LEGENDSTAR

15 Antworten

solange die festplatte 10 gb freien speicher hat... ja.

Antwort #1, 24. August 2012 um 15:17 von John_117

10 gb frei muss man haben um es spielen zu können wusste ich ja garnich

Antwort #2, 24. August 2012 um 15:21 von didelididelidu

also 10gb um den Multyplayer zu spielen und viel mehr um noch die Spartan ops missionen unterzubringen ?

Antwort #3, 24. August 2012 um 15:52 von NightFr34k

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
naja manbraucht 8 für den multiplayer. und dann halt noch die spielstände.

Antwort #4, 24. August 2012 um 15:52 von John_117

und für eine staffel spartan ops bei einer länge von der kampagne von odst und einer grafik von halo vier...

Antwort #5, 24. August 2012 um 16:01 von John_117

normalerweise schon wenn du das spiel nicht installierst kannst du halt spartan ops nicht spielen ansonsten musst du mindestens 8 gb haben

Antwort #6, 24. August 2012 um 17:36 von Mattx

ich seh´s schon ich renn am release von HALO 4 zu media markt und kauf mir ne 1TB Platte weil ich nicht genug speicher hab :D

Antwort #7, 24. August 2012 um 17:54 von NightFr34k

Gut das ich noch 80gb frei habe

Antwort #8, 24. August 2012 um 17:56 von LEGENDSTAR

ich hab immer ca 5 gig frei, dann muss ich wieder demos löschen.

Antwort #9, 24. August 2012 um 18:08 von John_117

hab letztdens aufgeräumt bin von 30 auf ca 73 gekommen hab aber eine 120 giga bite festplatte ( hab die xbox elite )

Antwort #10, 24. August 2012 um 21:15 von 93Spartan117

ich hab nur die pro, weil ich damals geglaubt hatte 60 gb sind unausschöpflich- ich mein: zuvor hab ich mich mit 64mb memoryunits rumgeschlagen

Antwort #11, 24. August 2012 um 21:59 von John_117

wisst ihr für wieviel spartan ops staffeln 41gb reichen ? :D

Antwort #12, 25. August 2012 um 01:44 von NightFr34k

ich würde mal sagen alle, weil ich nicht glaube, dass 1. so viele kommen werden und 2. alle so lange sein werdenwie die erste.

Antwort #13, 25. August 2012 um 11:04 von John_117

Naja mit USB Sticks ist der Speicher eh Unbegrenzt Erweiterbar und einer mit 16 GB kostet auch nicht die Welt.

Antwort #14, 25. August 2012 um 12:46 von NeuRegiment

Genauso werd ich's auch machen. Einfach nen Stick mit den Folgen vollstopfen. Ist eh viel praktischer weil wenn man bock hat ne folge zu gucken einfach den Stick rausholen anstatt die Festplatte zu belasten:)

Antwort #15, 25. August 2012 um 15:43 von no_idea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)