Match ladet = WLAN verbindung bricht ab :(( (Counter-Strike Global Offensive)

hallo,
ich habe mir die CS GO Demo heruntergeladen aus dem Xbox live Marktplatz. ich starte das spiel und geh auf schnelles Spiel dann kommt ein Ladescreen auf den die Map angezeigt wird und links unten ist ein Ladebalken. Er läd bis er 3/4 voll ist und dann passiert gar nichts mehr. es kommt so rüber als ob die Wlan verbindung unterbrochen wurde. Und es stimmt ich habe immer einen PC neben mir stehen da geht dann an dieser stelle das Internet auch nicht mehr :( und wenn ich wider in die Xbox Steuerung geh geht das internet wider sowie das vom pc . was soll ich tun ? bitte helft mir :(

LG ElektroBROT ( das ist auch mein xbox name ihr könnt mich auch da anschreiben ;))

Frage gestellt am 24. August 2012 um 16:10 von ElektroBROT

2 Antworten

War bei einem Freund auch aber weil es nur die Demo hatte konnte er eine 3/4 Stunde spielen dann nicht mehr.

Antwort #1, 25. August 2012 um 12:10 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Kauf dir das game. UND gibt es überhaupt die demo? Ich meine, das game ist seitdem 22. draussen aber ich habe nie eine demo gesehen, nur die vollversion.? Egal, hab das spiel sowieso :P

Antwort #2, 25. August 2012 um 23:13 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)