Werwolf-gebrüll (Skyrim)

Hallo leute,
ich bin jetze schon sehr lange wehrwolf und habe alle skills(dawnguard DLC) nun steht da das ich wölfe herberufen kann aber ich kann nur diesen Furcht-schrei.wie wechselt man die schreie?

danke im voraus.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 16:19 von xX_Skyhunter_Xx

2 Antworten

Geh in die Tiefenschmiede und bete (aktiviere) das Totem der Bruderschaft. Du kannst dies allerdings nur machen, wenn du bereits die Quests "die Totems von Hircine" gemacht hast. Voraussetzung dafür ist, dass du Mitglied der Gefährten bist und Bestienblut hast. Was bei dir als Werwolf ja der Fall ist. Als Gefährte erledige die Kammerjägerquests von Alea, nach einigen dieser Kammerjägerquests (4-6), bekommst du von ihr eine "Totem von Hircine" Quest. Auf die Totem Quest begleitet dich Alea. Sobald ihr es habt, bringt ihr es in die Tiefenschmiede. Danach musst du wieder Kammerjägerquests machen bis die nächste Totemquest kommt. Es gibt drei Totems. Das Totem der Bruderschaft, das Totem der Jagdt und das Totem der Furcht. Was ich nicht mit Sicherheit weiss, ist ob du den Ring von Hircine besitzen musst, bevor die Quests kommen. Ich glaube nicht, aber es könnte notwendig sein.

Antwort #1, 24. August 2012 um 20:15 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke,das hat mir geholfen.=)

Antwort #2, 27. August 2012 um 21:11 von xX_Skyhunter_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)