Großjaggi (Monster Hunter 3)

wie kill ich den Großjaggi am besten ohne diese "hilfreichen" Tipps hier? mit Knocen-Kris+ brauch ich zu lange 150 schläge hab ich gezählt und dann kein bock mehr.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 17:07 von TES-Blasted13

11 Antworten

lol du glaubst doch nicht, dass du in monster hunter weit kommst, wenn dir 150 schläge zu viel sind. mit nem hammer wären es wohl weniger, aber gegen spätere monster brauchste auch 1000 schläge und mehr

Antwort #1, 24. August 2012 um 17:33 von Epicmetalfan

Wenn du keine Ausdauer besitzt, um nen Großjaggi zu besiegen, dann kannste das Spiel gleich in den Müll werfen und dich mit dazu.

Antwort #2, 24. August 2012 um 17:39 von Victim32

Ich glaube er meint damit, das er keinen bock mehr hatte um zu zählen xD

Antwort #3, 24. August 2012 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nach ca. 150 hab ich aufgehört weil ich mich verzählt habe und mal ganz im ernst die verlangen von mir das ich inen Großjaggi mit einen Knochen-Kris+ das alle 5 schläge kaputt geht, ich es also wetzten muss oder ich schlage den Großjaggi so, weil mir das geld für über 100 Wetzsteine fehlt, in 45min mit über 500 schlägen, was rund 100 bis 125 solcher kombos sind, platt machen soll während er dann auch noch wegrennt und ich ihn verfolgen oder gar suchen muss?! ok dann ist es das falsche Spiel für mich und total übertrieben.

Antwort #4, 24. August 2012 um 18:55 von TES-Blasted13

Und ausserdem habe ich gelesen das es jemand mit 12 schuss einer Armbrust geschaft hat oder ein paar schläge mit der Morphaxt und wenn Man auch nur 2 Fassbomben L braucht und ein paar schläge, ja dann sind 150 bestimmt nicht normal bei dem spiel.

Antwort #5, 24. August 2012 um 18:58 von TES-Blasted13

Also wenn du mit dem SuS bzw. mit der Schärfe gg. irgendetwas kämpfst, bist du selber schuld.
Ich empfehle dir den Eisenhammer+, dafür benötigst du nicht mehr als 6x Eisenerz und 1x Erdkristall (und 2 Wetzsteine gg. Großjaggi).
Beides kannst du im Moga-Wald abbauen.

Antwort #6, 24. August 2012 um 19:17 von Umaroth

nur weil du es nicht kannst xD mach dir halt das ludroth schwrt und schild damit geht es am anfang recht schnell

Antwort #7, 24. August 2012 um 20:26 von TheWerni1

Wenn du Offline nicht mehr weiter kommst spiel mal Online mit
anderen so kannst du dir bessere Sachen schmieden. So wiederum schaffst du denn Offline Modus leichter.

Antwort #8, 24. August 2012 um 21:09 von Monkey_D_Ruffy1

schon allein das du dir ne bessere waffen bei der tusse kaufen kannst, anstatt dich mit nem knochenkris rumzuschlagen, grüne schärfe ist pflicht, ansonsten brauchste die waffe nicht mal ausrüsten

Antwort #9, 24. August 2012 um 21:58 von Victim32

Ich würd dir ja ein GS oder einen Hammer vorschlagen,
mit ersterem immer Ziehangriff und Schwingangriff machen, und wenn du Zeit dafür hast (ich denke du weißt was ich meine)mach einen Ladeschlag.
Mit zweiterem einfach nur voll aufladen und dann im stehen (!)
schlagen.
Sorry falls du das schon weißt wollte nur helfen...

Antwort #10, 25. August 2012 um 14:53 von VeysTheGreat

ich hatte kriegshammer+
oh man waren das noch schlechte zeiten

Antwort #11, 27. August 2012 um 21:47 von jehnkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)