Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Ist sie bei Euch angekommen?
Ich bekomme das Holzbett, freu. Also muss ich weiter nach dem Holzpavillion jagen ;-) Schönes WE

Frage gestellt am 24. August 2012 um 17:14 von phantom13

24 Antworten

hallo,
freu mich für dich!
ich bekomm zum Xten mal den blö... grünen sessel:-(
kann man da was machen das man auch mal was anderes bekommt?
hab schon probiert vorher magische honigmelonen anzubauen,nix geholfen..
lg

Antwort #1, 24. August 2012 um 17:25 von trisi

Bei mir ist es endlich mal, nach vielen grünen Dingen, eine Hängematte :-)

Antwort #2, 24. August 2012 um 17:26 von gelöschter User

Ich bekomme das letzte Totemteil *freu*.

Auch von mir: Schönes Weekend!

Antwort #3, 24. August 2012 um 17:27 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mal wieder der blöde grüne Schaukelstuhl :-(( Wird ja langsam langweilig.

Antwort #4, 24. August 2012 um 17:42 von gelöschter User

Ich bekomme so ein Waschbecken/Vogeltränke. Letztes Mal hatte ich das Holzbett mit dem roten Kissen.
Ich freu mich schon...

Antwort #5, 24. August 2012 um 17:49 von f-rocky

Ich darf mich auch freuen: Das nächste Teil vom Totem! :-)

Antwort #6, 24. August 2012 um 17:50 von aylaxxxx

Ein grüner Schaukelstuhl im einen Dorf und eine viereckige Hängematte im anderen - irgendwo schon langweilig - den Stuhl hab ich schon und von den Hängematten habe ich schon mehrere gekauft. Warum bringt die Flasche nicht Teile, die man nicht kaufen kann!?

Antwort #7, 24. August 2012 um 18:14 von sky1

Endlich mal kein Fähnchen und keine grüne Bank! ;)) Es ist das Holz(netz)bett, sehr schön. Kostet sonst immerhin 8 Beeren.

Antwort #8, 24. August 2012 um 18:17 von mietze63

Schon wieder ein Schaukelstuhl;-(
Möchte so gern das Totemteil, na ja nächstes Mal vielleicht.
Die Floße bringen grad auch nix mit,schade, möchte nicht immer Beeren verwenden
LG

Antwort #9, 24. August 2012 um 18:20 von mumski

Ich habe schon seit Wochen ein Abo auf Blueprints...
Erst viermal nacheinander die Clocky Blueprints und beim letzten Mal den Muschelbalkon.
Mal sehen, was es nachher gibt?
Gruß

Antwort #10, 24. August 2012 um 18:23 von joe-k

Hallo ich bekomme auch einen Blueprint für den Pilzbalkon! Freu mich schon, aber bei den Flösen kommt momentan wirklich nichts gescheites! Grüsse

Antwort #11, 24. August 2012 um 18:56 von 1nes7

Ich bekomm das Holzberg mit dem roten Kissen. Von den flößen bin ich momentan auch sehr enttäuscht...

Antwort #12, 24. August 2012 um 19:18 von Hanela13

Ich bekomme auch die viereckige Hängematte. Wollte doch auch endlich mal ein Blueprint haben nachdem schon die Boote nix gescheites bringen :-(

Antwort #13, 24. August 2012 um 19:19 von Silvi6282

Hallo
Ich bekomme endlich ein Sandhaus, freu!
Flüsse bringen bei mir auch nicht gescheites!
LG

Antwort #14, 24. August 2012 um 19:42 von lenalena

Ich bekomme den grünen Schauckelstuhl :-(

Antwort #15, 24. August 2012 um 19:48 von Bummelmausi

Ich bekomme diesmal die viereckige Hängematte - gehofft hätte ich auf das letzte Totemteil..

Antwort #16, 24. August 2012 um 20:03 von dd-1980

Ich bekomme eine blöde Fahne.

Es ist so doof...

Wünsche euch schönes WE.

Antwort #17, 24. August 2012 um 20:25 von GoGiLi

ich krieg auch son grünen Schaukelstuhl...würg...die Flöße bringen kaum was , und wenn dann Taler... aber irgendwann musss ja auch mal was gescheites kommen--- letzte Woche hatte ich 5 oder 6 x dien gelben Entenschwimmring, das war toll ;-)) wünsche Euch allen n schönes WE

Antwort #18, 24. August 2012 um 20:44 von gelöschter User

Ich hab das letzte Totemteil! *Freu* Nachdem ich hier gelesen hatte, dass die Flöße gelbe Enten und andere tolle Dinge als Stroschirmchen bringen, schicke ich permanent welche los... Und was kommt? Nichts! Echt deprimierend. Lucky bringt auch nur Blümchen. Jokey hat die ganze Woche nur "bumm" das explodierende Päckchen gebracht, heute gab es dann nen Kuchen. Und Marco bringt auch nur Kuchen oder Gold :-( Naja, irgendwann wird es hoffentlich besser. Schönes WE euch allen.

Antwort #19, 24. August 2012 um 21:20 von catkitty

Blöde Frage eines Insel-Neulings: was ist denn das Totem ? Bei mir ist es irgend so ein Ding, was aussieht wie ein Marterpfahl, ziemlich häßlich finde ich, ich hab es schon auf einigen Nachbarinseln gesehen. Ist es das ? LG Jo*Ker

Antwort #20, 24. August 2012 um 21:59 von Kerstin2807

lach...Jo*ker, ja das ist es... ich selbst habe erst zwei Teile...und es kommt und kommt kein neues... naja, vielleicht krieg ich das Ding irgendwann auch mal fertig ;-) so bin raus für heute, gutes Nächtle @ all

Antwort #21, 24. August 2012 um 22:04 von gelöschter User

Wie ich es befürchtet habe, nun gib es die nächste Blaupause (...für den Muschelbalkon).
Gruß

Antwort #22, 24. August 2012 um 22:53 von joe-k

Bitte nicht so jammern! Hab bisher erst 1 Teil vom Totem (das erste Teil steht seit vielen Wochen einsam rum) und noch kein einziges Blueprint...
Freu mich aktuell über das Holzbett ;)

Antwort #23, 25. August 2012 um 10:52 von GeorgyD

Ich freu´ mich doch auch...;-)

Antwort #24, 25. August 2012 um 11:38 von joe-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)