Hilfe beim Kauf vom neuem PC (FS X)

Hi,
mein PC ist zu langsam für FSX
4GB Arbeitsspeicher
AMD Athlon X2 Dual-Core QL-64 2x 2,1GHz
AtiRadeon HD3100 1024mb
Win. Vista 32bit
das leistet mein Momentaner PC.

Ich bin auf der Suche nach einem Neuem PC,
er sollte die PMDG 737 aushalten und vllt. bald der PMDG 777

mir wurde geraten i5 oder i7 Prozessor mit mehr als 3GHz und geforce graka. Arbeisspeicher irrelevant und Win.7 64bit
Was meint ihr dazu?
er sollte so um die 600€ kosten (es kann Natürlich auch mehr sein)
ich bitte um Hilfe

Frage gestellt am 24. August 2012 um 17:31 von cheater3200

9 Antworten

Da ich auch auf der Suche bin nach einem neuen Pc habe ich hier etwas für deine Anforderungen:http://www.one.de/shop/computer-systeme-intel-c...

Der Pc der 579€ kostet ist es.
Der hat einen i5 Prozessor, Geforce 550Ti Graka und 4GB Arbeitsspeicher.

Hoffe konnte dir helfen
MFG ike222

Antwort #1, 25. August 2012 um 19:05 von ike222

jo der PC ist Gut, Danke

Antwort #2, 25. August 2012 um 21:29 von cheater3200

Kein Ding :D

LG ike222

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:33 von ike222

Der PC ist nicht gut, die Grafikkarte ist lahm, hol dir lieber ne anständige, ne GTX 580 oder so.

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:25 von gelöschter User

Für Fsx reicht die völlig aus.
Hier mal ein Link:
Wenn er jetzt noch andere Spiele wie Cod oder so spielen will, dann kann ich dir recht geben(und ja ich habe die Videobeschreibung gelesen).
MFG ike222

Antwort #5, 26. August 2012 um 16:54 von ike222

Sry, da habe ich was vergessen.
Auf der Seite von Nvidia steht die Grafikkarte bei Gaming an 2er Stelle. Hier der Link :http://www.nvidia.de/object/graphics_cards_buy_...
MFG ike222

Antwort #6, 26. August 2012 um 17:01 von ike222

FSX schafft sogar mein 4 Jahre alter PC auf High, aber andere Spiele kannste mit der Graka vergessen.

Antwort #7, 26. August 2012 um 17:50 von gelöschter User

also ich habe nen Windows 7 pc und kann Battlefield 3 auf 1920x1080px mit 45fps auf Ultra spielen, aber bei Flight Simulator laggt es trotzdem extrem. :(
besonders an einem internationalen Flughafen. in der Luft laggt nix zum Glück.

i7-3600 3,4-3,8Ghz(Intel Boost)
GTX 560 Ti
8GB DDR3
SSD mit 200mb/s lesen und schreiben

habe Traffic X installiert und maximales Verkehrsaufkommen eingestellt mal noch so am Rande..

Antwort #8, 27. August 2012 um 11:27 von gelöschter User

@drphip

Du musst einfach die neusten FSX Servicepacks downloaden, dann laggt es auch nicht mehr, sogar meine HD 5850 schafft FSX bei Full HD ohne Laggs

Antwort #9, 27. August 2012 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)