Hilfe! Besondere Dolche?! (Skyrim)

Kann mir jemand sagen ob es noch weitere Dolche wie "Borvis Dolch" gibt?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. August 2012 um 17:35 von ChaotNr1258

3 Antworten

Wenn du Dolche mit einem speziellen Namen meinst, gäbs noch die Klinge der Wehklagen (im Verlauf der Questline der dunklen Bruderschaft), die Klinge der Nachtigall (iirc gibts sowas und die heißtiirc dann auch so; im Verlauf der Questline der Diebesgilde) und Kavohzeins Zahn (idR. durch das veränderungsmeisterritual zu ergattern)

Antwort #1, 24. August 2012 um 18:11 von Fable_2

Bovirs Dolch ist ein Teil einer Questreihe, welche nie funktioniert hat. Wenn du die Akademie besuchst, erzählt einer deiner Lehrer (ich glaube der Beschwörungslehrer) von verschwundenen Studenten. Du findest drei Objekte von diesen Studenten (Ring von Ilas-Tei oder so ähnlich, Bovirs Dolch und ein Silberamulett Name der Besitzerin habe ich vergessen). Leider lässt sich der Lehrer nicht darauf ansprechen auch wenn man alle Objekte findet. Entweder funktioniert das Script nicht oder man hat die Entwicklung dieser Quest abgebrochen. Jetzt sind die Gegenstände dadurch auffällig, dass sie nach ihren toten Besitzern benannt sind, sie bewirken jedoch nichts und es gibt keine Quest dazu. Der Lehrer behält allerdings die Gesprächsoption in der er dir von verschwundenen Lehrlingen erzählt. Wenn du nicht Bescheid weisst, glaubst du etwas falsch gemacht und eine Quest blockiert zu haben. Die hat einfach nie funktioniert auch nicht in der englischen Version (Google).

Antwort #2, 24. August 2012 um 20:01 von Astaroth1967

Also ich hab außer Borvis Dolch noch Rundis Dolch welchen ich auch hab. Ich wollte nur fragen ob es da noch mehr Dolche davon gibt. Aber trotzdem danke :)

Antwort #3, 25. August 2012 um 13:19 von ChaotNr1258

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)