Charakter? (GTA 5)

Also ich frag mich und vielleicht auch viele was für eine Spielfigur man in GTA 5 spielt? Ich dachte erst man spielt diesen Typen aus dem Trailer der auf dem Balkon stand, doch als ich geradr eben die neuen Bilder sah fiel mir auf das auf den meisten immer wieder der gleiche Charakter zusehen war und zwar einen Schwarzen. Einmal im Auto, im Flugzeug mit Pilotenbrille und einmal wie er versucht auf einen LKW zuspringen. Deswegen dachte ich mir vielleicht ist das unsere Spielfigur vielleicht weis da einer mehr? Bilder hier: http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-171... ihr müsst auf Fullscreen die Bilder anschauen dann erkennt man ihn besser.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 18:05 von gelöschter User

19 Antworten

Mir kommt es langsam so vor als würde man beide spielen, hier z.B. sitzt dieser typ vom Balkon im Jet http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cf...
Im Trailer sieht man ihn auch mehrmals im Auto rumsitzen. Vielleicht machen sie es ja wie bei GTA IV und den Episodes of Liberty City. Das man manche missionen aus verschiedenen Perspektiven spielt.

Antwort #1, 24. August 2012 um 18:44 von Dragon2

nein das is kein zufall den character den man da spielen wird
is der im Flugzeug und dieser jenige, ist auch sehr bekant aus den Vorgänger der früheren zeit GTA Vice City

das ist Tommy Vercetti nur älter

gruß ShinoXs

Antwort #2, 25. August 2012 um 18:58 von ShinoXs

es ist bestätigt das cj in gta 5 spielen kann (siehe auf meine eingesendeten bilder) ebendfalz tommy vercetti wen man auf das bild mit dem flugzeug genau hin schaut und zoomt dan kann mann tommy vercetti erkennen

es gibt aber mehr gründe 1. tommy vercettis stimme war im ersten trailer verliehen und mann kann ihn sehen 2. sieht man cj auch im trailer und auf meinen eingesendeten bildern und 3. ist das los santos vinewood da wo cj aufgewachssen ist und mann ihn in sanandreas spielen konnte also wen man so überlegt dann müssen cj und tommy vercetizu 100 % (es gibt sooooooo viele beweise dafür) im spiel spielbar sein

Antwort #3, 26. August 2012 um 04:06 von burio

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und vielleicht ist das auch CJ auf den Bildern die ich meine? Sieht ihm ja immerhin sehr ähnlich wenn man genau dran zoomt.

Antwort #4, 26. August 2012 um 04:11 von gelöschter User

@burio
Nette argumente die du da hast, es gibt nur ein problem, weshalb tommy sicher NICHT in GTA V auftaucht... Ray Liotta hat schon lange gesagt dass er nicht mehr mit R* arbeitet.

Antwort #5, 26. August 2012 um 10:00 von antidemonjokercard

Achja und man kann ihn auch nicht im trailer sehen... die person im trailer ist eindeutig Ned Luke nachempfunden

Antwort #6, 26. August 2012 um 10:02 von antidemonjokercard

Verdammt mir fällt alles zu spät ein... also dass der herr. Icht tommy vercetti ist, hätten wir geklärt, aber warum bist du dir so sicher, dass der andere herr cj ist?

Antwort #7, 26. August 2012 um 10:04 von antidemonjokercard

@burio
Informier dich doch bitte erstmal richtig bevor du hier mit falschen Infos um dich wirfst. Das mit Tommy Vercetti hat ja antidemonjokercard wobei ich noch dazu sagen will, warum sollte tommy, wie im trailer erwähnt, wegen dem Wetter nach Los Santos kommen? Das ist doch in Vice City viel besser.

Zu CJ, San Andreas spielt im Jahr 1992 und CJ ist dort mindestens 20-25 Jahre alt. Für mich sieht der auf dem Bild nicht gerade wie ein 40-45 jähriger CJ aus.

Solange nichts von den Entwicklern selbst bestätiigt wurde schreibe es also bitte nicht so als sei es Fakt.

Antwort #8, 26. August 2012 um 10:47 von Dragon2

Also leute NUR Dragon2 hat auf dieser Seite recht das andere ist Quatsch !

Ihr könnt nicht wissen wen man spielt es steht noch nicht fest !

Es kann aber der alte Mann sein sry ist so !

Danke

Antwort #9, 26. August 2012 um 15:53 von Mukke1996

Äähm tut mir leid, aber habe ich etwa iwo gesagt, man spielt den und den? Ich hab lediglich gesagt dass tommy nicht dabei ist und wem der herr aus dem trailer ähnelt

Antwort #10, 26. August 2012 um 16:01 von antidemonjokercard

@Dragon2 Naja Afroamerikaner verändern sich auch meist nicht so sehr im alter. Nehmen wir zbs mal den Rapper Jay Z der Mann ist jetzt 43 und der sieht noch wie 30 aus:). Und sagt mal ganz ehrlich Leute hättet ihr wirklich auf diesen alten Sack Tommy gehofft;)

Antwort #11, 26. August 2012 um 16:29 von gelöschter User

R* hat doch bereits vor ewiger Zeit gesagt dass kein ehemaliger Protagonist eine Rückkehr in GTA V haben wird. Sprich KEIN CJ und auch KEIN Tommy. Was ich auch gut finde da, wie Dragon2 bereits geschrieben hat, diese beiden Herren über 40 sein werden. Und ich habe keine Lust einen 45 jährigen Sack zu spielen.

Antwort #12, 26. August 2012 um 23:54 von NICOKACAR94

Es tut mir leid, aber das ist doch schon etwas dumm, wenn man denkt, dass man Tommy und CJ als Protagonisten habe. Der Antworter über mir hat recht, Rockstar hat das schon vor langer Zeit gesagt, dass keiner von den früheren Protagonisten mehr spielbar sein werden.

@burio:
Aha, und woher weißt Du, dass CJ spielbar sein wird? Nur weil ein Afroamerikaner auf "Deinen" Fotos zu sehen ist, der ein Fahrzeug fährt, ist CJ in GTA V bestätigt oder was? Tut mir leid, aber Du laberst einfach irgend so ein Zeug ^^

Antwort #13, 28. August 2012 um 16:27 von JohnsonBoys0825

ik hab den trailer auch gesehn un ich meine das es warscheinlich einer von beiden is weil den weisen man sieht man auch öfter z.b im audi r8 aber ik glaub und hoffe das CJ (Carl Johnsen) es wird weil los santos is einfach sein HEIMAT ^^

Antwort #14, 30. August 2012 um 00:54 von GTAGAMER1987

R* hat das bereits dementiert. KEIN BISHERIGER GTA-TEIL HAT WAS MIT GTA5 ZU TUN! wann versteht ihr es endlich ?! -.-

Antwort #15, 31. August 2012 um 19:23 von NICOKACAR94

Man spielt drotzdem nen Schwarzen hoff ich xD

Antwort #16, 31. August 2012 um 23:33 von gelöschter User

Ja das hoffe ich auch :)

Antwort #17, 03. September 2012 um 14:30 von NICOKACAR94

cj ist viel zu alt. Da müsst GTA 5 auch in der zeit von cj spielen und das glaub ich nicht weil die vehicles sind viel zu modern.

Antwort #18, 22. September 2012 um 21:31 von GTmaster

cj ist viel zu alt. Da müsst GTA 5 auch in der zeit von cj spielen und das glaub ich nicht weil die vehicles sind viel zu modern.

Antwort #19, 22. September 2012 um 21:31 von GTmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)