Wassergräben (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,

ich wollte mal fragen wie wassergräben gemacht werden(wo man auf einmal alle pflanzen in einer reihe gießen kann).ich habe geört das gibt es indem spiel.

danke im vorraus für die antworten.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 18:14 von Rica17

4 Antworten

Es ist fast genauso wie normales anpflanzen:du stellst dich an den Anfang des ungepflückten Feldes,drückst ZUERST das Steuerkreuz in die gewünschte Richtung und DANN ERST den A-Knopf für jedes Feld das zum Graben dazugehören soll.
Sry für das FETT gedruckte,es ist nur SEHR WICHTIG das du zuerst das Steuerkreuz nimmst sonst funktionierts nicht :)!

Antwort #1, 24. August 2012 um 18:28 von Maochan

okay kein thema(wegen fettgedrucktes).okay hab ich verstanden,danke für die erklärung

Antwort #2, 24. August 2012 um 18:37 von Rica17

Geht erst, wenn du die entsprechende Lektion vom Bürgermeister hattest. Du kannst die Richtung gedrückt halten und 'A' spammen, find ich einfacher. Um eine Furche zu verlängern oder um eine Ecke zu ziehen, in die Richtung gucken und zuerst in die alte Furche hauen.

Antwort #3, 24. August 2012 um 19:20 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
braucht man für den wassergraben ein bestimmtes werkzeug ?danke

Antwort #4, 28. August 2012 um 22:13 von julejule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)