Waffen Upgrades (GTA 5)

Spieletipps bitte nicht löschen!

Also auf den neuen Bildern also die, die gerade veröffentlicht wurden seht man ja manche Leute mit einer AK-47 und Laservisir.
Meint ihr man kann seine Waffen modifizieren? :)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 18:19 von DK-888

13 Antworten

also bislang deutet alles darauf hin, ja. Im trailer hat man ja schon schalldämpfer gesehen, jetzt das laservisier. Ich denke mal schon. Solange es kein noob tubes gibt, ist ja alles gut XD

Antwort #1, 24. August 2012 um 18:24 von RoboRickFischMilch

Oh man ich kann es nicht abwarten GTAV endlich in meinen Händen zuhalten :DDD

Antwort #2, 24. August 2012 um 18:29 von DK-888

Wenn ich GTA V habe, halte ich es nicht in den Händen sondern habe es schon längst installiert. :D

Antwort #3, 24. August 2012 um 18:35 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
werde den ganzen tag aus dem fenster gucken und nach dem postwagen ausschau halten! sobald ich das spiel dann habe, schrei ich erstmal alles zusammen, dann guck ich mir das schöne handbuch an (die von R* sind immer geil gestaltet, vorallem die von GTA) dann das spiel rein. Werde mich an diesen tag einschließen und jeglichen kontakt mit anderen vermeiden, will dann NUR DIESES SPIEL ZOCKEN!

Antwort #4, 24. August 2012 um 19:10 von RoboRickFischMilch

Naja muss ja nicht unbedingt sein das man die Waffen modifizieren kann. Kann ja auch sein das es diese Waffen auch schon vorgefertigt gibt. Immerhin gab es in Gta San Andreas ja auch eine Pistole mit Schalldämpfer ^^

Antwort #5, 24. August 2012 um 19:37 von Sonic18

Ja, da sagst du was. Es könnte auch sein, dass es von jeder waffe eine schalldämpfer, reflexvisier etc. version gibt. Sodass man die "modifikationen" nicht einzeln für die waffe kaufen kann, sondern nur die waffe mit der bereits vorhandenen modifikation. Das könnte eher sein.

Antwort #6, 24. August 2012 um 19:45 von RoboRickFischMilch

Ich denke mal es gibt:
Leichtes Waffenset: Waffen ohne schalldämpfer und ohne laservisier
Normales Waffenset: Waffen mit Schalldämpfer
Schweres Waffenset: Waffen mit Schalldämpfer und laservisier

Antwort #7, 24. August 2012 um 20:07 von gelöschter User

wird zu 100% einfach von Max Payne 3 übernommen

Antwort #8, 24. August 2012 um 20:44 von TonyPhan

das laservisier im foto ist nicht von der AK, sondern vom heini, der ausm heli auf den Typen zielt ;)

Antwort #9, 24. August 2012 um 21:36 von zockertyp2000

glaube nicht das so was möglich sein wird.

Antwort #10, 24. August 2012 um 21:47 von rts_bcb

"das laservisier im foto ist nicht von der AK, sondern vom heini, der ausm heli auf den Typen zielt ;)"

zockertyp2000 hat ganz recht !

Zoomt es mal ;)

Antwort #11, 25. August 2012 um 00:45 von gelöschter User

@rts_bcb: Es könnte möglich sein da sie es so wie bei Max Payne 3 machen könnten doch ich denke nicht das sie es machen. Ich will einfach das es ganz genau wie San Andreas wird nur mit der Graphic und Engine von Gta 4 plus eine neue Story und n guter Character.

Antwort #12, 25. August 2012 um 00:48 von paddyontour

warum sagt jeder laserVISIER? es ist ein laserpointer.

Antwort #13, 25. August 2012 um 16:50 von RoboRickFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)