Hades Cup freischalten (Kingdom Hearts)

Ich lese bei den Tipps und cheats lese ich Hades Cup hier und da für schnelles levlen, aber nirgends steht geschrieben wie man den Hades Cup freischalten kann.

Also hier meine frage: Wie schalte ich Hades Cup frei?

Habe nämlich bei allen Welten Schlüsselloch gesperrt, habe alle 99 Dalmatiner und von den Trio Techs fehlt mir nur noch eine blaue die ich nirgends finden kann obwohl ich eigentlich jede welt in jeder Ecke durchstöbert habe, aber ich glaube kaum das wenn ich alle Techs gefunden habe, der Cup freigeschaltet wird oder? Mir fehlt nur noch Schlüsselloch von Hollow Bastion zu schliessen!

Das nach der eigentlichen frage ist nur so zur Info, was ich bisher schon geleistet habe.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 18:32 von IvanLeon

8 Antworten

du musst hollow bastion erst abschließen (nach den kampf gegen beomoth) und dann müsstest du ihn wie alle anderen cups in der arena spielen können.Kurz gesagt ja du musst das schlüsselloch in hollow bastion verschließen

Antwort #1, 24. August 2012 um 20:13 von ElfenliedLucy

Danach geht es nicht zur ende der welt? Will schon trainieren!

Antwort #2, 24. August 2012 um 21:59 von IvanLeon

na du musst das ende der welt freischalten (ich glaube sogar einmal besucht haben) und dann kannst du erst an dem hadescup teilnehmen(den hadescup kann man nur so freischalten).

Antwort #3, 25. August 2012 um 14:59 von ElfenliedLucy

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Also kann ich dann die Story beiseite stellen, um trainieren zu gehen. Will Story erst dann zu ende machen, wenn ich richtig durchtrainiert bin und beim Hades Cup teilgenommen und gewonnen habe. Verstehst du?

Nehmen wir an, ich besuche das Ende der Welt. Kann ich dann zu anden anderen Welten reisen oder gibt es dann keine möglichkeit mehr?

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:09 von IvanLeon

natürlich kannst du wieder zurückreisen musste dann am ende der welt einfach wieder in das "Tor" durchgehen und dann kannste wieder zu anderen welten reisen

Antwort #5, 26. August 2012 um 19:19 von ElfenliedLucy

Super und vielen dank. Bin eh beim Training und bin grad auf Level 80 und hab vor auf Level 99 zu trainieren um gegen Bossgegner eine grössere Chance zu haben zu gewinnen

Antwort #6, 27. August 2012 um 12:13 von IvanLeon

schaffste eig. auch auf lv.50

Antwort #7, 28. August 2012 um 18:35 von ElfenliedLucy

Ich weiss und ich hab nur Hades-Cup gemacht. Von Platz 50 bis Platz 2, da ich ja eh Platz 1 bin. Hab da noch das Phantom besiegt, Polaros erst beim 2.ten mal und Sephiroth nach etlichen Versuchen, doch noch gepackt und bin auch längst durch. Mit allen auf Level 100. Dachte es würd nur bis 99 gehen, aber geht doch bis 100

Antwort #8, 29. August 2012 um 13:44 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)