Roter Drache auf Torbogen (Dark Souls)

Hi,
wie bekommt man den Roten Drachen (das ist der erste drache den man antrifft) von dem Torbogen?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 18:41 von Tornupto97

3 Antworten

Wenn du das erste mal da hin läufst, einfach rechts die Treppe runter, wenn nicht, dann einfach auf die andere Seite laufen, wo es auch eine gleine "Einbiegung" gibt. Dann warten und er kommt, dann einfach töten und weg ist er (: . (In den Videos laufen die Leute immer gegen die Wand, aber ob das hilft weiß ich auch nicht.)

Antwort #1, 24. August 2012 um 18:44 von Alpollo543

wenn er auf dem torbogen ist stell dich mit einem bogen und genug pfeilen unter die brücke und schieß auf seinen schweif irgendwann erhälst du ein drachenschwert was einen angriffswert von 200 hat und gewicht von 6.oo hat

Antwort #2, 24. August 2012 um 21:28 von fatal_Fatalis

das mit dem Bogen scheint rausgepatcht worden ztu sein denn ich hab schon gefühlte 100 Pfeile auf seinen Schwanz abgefeuert und er lebt noch...

Antwort #3, 02. September 2012 um 10:21 von Tornupto97

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)