Die Wahl... Bug beim Gerüst? (Sleeping Dogs)

Hi Leute,

Ich bin mittlerweile bei der Mission "Die Wahl" doch ich versage immer bei dem hochziehen vom Gerüst... obwohl ich "space" drücke wie nix gutes doch jedes mal hält er sich ganz kurz mit beiden armen dran fest lässt dann mt einer los und fällt runter jedes mal aufs neue und das kotzt an xD

Ist das jetzt n Bug weil ich in nem LP was gesehen habe wos nicht danach aussah ... oder mache ich einfach nur was falsh ?

mfg Bigad

Frage gestellt am 24. August 2012 um 19:24 von bigad

4 Antworten

hmm also bei mir passiert sowas nicht

Ist glaub ich dann doch ein Bug oder so

Antwort #1, 27. August 2012 um 14:17 von LevelUPLetsPlay

also ich hab einfach mal die leertsate für den test auf die linke maustaste gewechselt und tadaa es geht wunderbar kp wieso xD hab bloß vergessen es hier zu posten ;)

mfg Bigad

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:26 von bigad

dann passt ja :D Viel spaß beim zocken :D

Antwort #3, 28. August 2012 um 13:05 von LevelUPLetsPlay

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
habs schon lange durch :P aber thx

Antwort #4, 28. August 2012 um 17:08 von bigad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)