Nochmals Respekt :p (BF 3)

Da meine Frage zu anstößig war nochmals hier in "besserer" Form:
Ein großes Respekt an alle die es schaffen Rush zu spielen ohne sich alle zwei Sekunden die Haare auszuraufen :p
Ich versteh nicht wie man das mögen kann ?

Frage gestellt am 24. August 2012 um 20:16 von Totalmadnesman

19 Antworten

Also früher hab ich es auch nicht gemocht, aber jetzt mag ich es. Man muss nur wissen wie man die COMs gut Sprengen bzw gut verteidigen kann, das gibt viele Punkte :D

Manchmal ist es nervig wenn, das eigene Team nicht beim Angreifen/Verteidigen hilft, aber solange die Gegner nicht in übermassen kommen sind sie für mich kein Problem

Antwort #1, 24. August 2012 um 21:06 von Raven-Itachi

Naja ich kann leider nur mit Fähigen Menschen spielen bei dennen ich auch weiß jop dennen kann ich vertrauen...
Aber Rush ist wegen diesen "Leuten" echt unspielbar aber das war es schon immer seit Bad Company 1 der Modus für die Anfänger...
.___.

Antwort #2, 24. August 2012 um 21:23 von Totalmadnesman

Wie meinst unspielbar?

Antwort #3, 24. August 2012 um 22:27 von Raven-Itachi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich kann nunmal alleine nicht gegen 6 andere Kämpfen wenn die noch alle Granaten spamen..
._.

Antwort #4, 24. August 2012 um 22:29 von Totalmadnesman

Ist übertrieben, ich mach jeden Feind in der Nähe zuerst fertig, anstatt wie viele nur in die COMs zu rennen, um Punkte zu bekommen

Ich werd mal meine Taktiken bei den Tipps posten vl hilfts dir

Antwort #5, 24. August 2012 um 22:37 von Raven-Itachi

Nop brauchst du nicht
ich hasse diesen Modus aus tiefstem Herzen schon seit Bad Company 1 weil das eigene Team nie fähig war und man immer alleine spielen musste nein danke...spiel ich lieber Noob Deaht match..
._:

Antwort #6, 24. August 2012 um 23:14 von Totalmadnesman

Ich könnte dir einen Clan ans Herz setzten. Bevor ich in einem Clan war, war ich meistens der ''Einzelgänger'' der nie bei seinem Squad war, weil der ein oder andere mal keine Lust hatte Punkte zu erobern oder mir beim vorranrücken zu helfen. Ich Spiel zwar ohne headset, ist für mich persönlich ein echt großer vorteil. Und beim Rushmode brauch ich so gut wie garnicht meinen Squad ( vllt nur damit man sich gegenseitig den Rücken freihält ^^ ) Als Angreifer spiel ich meistens als Aufklärer mit der P90 oder PP-19, jenachdem mit welcher Waffe ich besser klarkomme, setze den Schalldämpfer drauf und lauf erstmal von den seiten vor, bis man nur noch 100-150 meter/Schritte für die mComs braucht. Dann setze ich 'ne Spawnbake irgendwo hin, wo sie versteckt ist, und laufe ein Stückchen weiter ( bei Kontakten zu Gegngern kommt die Waffe ins Spiel :D ). Bin ich bei der mCom angekommen, mach ich sie scharf, setze 'nen Bewegungsmelder auf den Boden, und entferne mich von der mCom so weit wie möglich, sodass ich aber auch noch Gegner sehen und eliminieren kann. Falls es geschafft ist und man stirbt, spawn' ich bei der Bake und laufe rüber zum anderen, ( bis dahin müsste die andere mCom schon lange weg sein ^^ ) Joa und die aus meinem Clan helfen mir dabei natürlich ne :D
- Hoffe ich konnte helfen :)
MFG
Rasen

Antwort #7, 25. August 2012 um 08:38 von rasendori222

@Totalmadnesman Ist halt das Hauptproblem bei diesem Modus, jeder versucht halt die COMs zu zünden, gibt ja auch menge Punkte.

Am Anfang ist man halt vl aufs Team angewiesen, aber nach einiger Zeit, wenn man besser geworden ist und eine gute Taktik entwickelt hat wird das schon ^^

Antwort #8, 25. August 2012 um 09:36 von Raven-Itachi

Ich spiel schon seit Bad Company hauptsächlich Rush,aber hier bei Battlefield 3 ist das doch die absolute Frechheit auf so großen Maps mit so´n paar Männchen da auf der riesen Karte.Wem´s Spaß macht seine Gegner erst mal zu suchen oder mit dem Buggy von Flagge zu Flagge zu fahren und ab und zu mal einen Gegner im vorbeifahren zu sehen.Ich weiß nicht wo da der Spielspaß sein soll.Wenn´s wenigstens 20-20 wären.Wie macht ihr das bei der Kaspischen Grenze? An jeder Flagge 4 Männchen oder alle bei einer und die anderen bleiben unbekämpft? Ich weiß nicht,die Schlachten auf PC,gerade Eroberung,da geht so die Sau ab,aber hier kann mann sehr gut Verstecken spielen.Bei Bad Company waren die Karten viel besser der Spielerzahl angepasst,aber hier rockt echt nichts in der Eroberung.Auf´m Bazar,Gipfel oder Metro gehts ja einigermaßen.Naja,so mal nur meine Meinung,die Geschmäcker sind verschieden und jeder hat seinen eigenen Favoritenmodus.
Und an den Übermenschen hier; das nur unfähige Menschen den Rush Mode spielen ist der Hit.Ich lach mich weg,wer bist du denn?

Antwort #9, 25. August 2012 um 13:55 von faceexit75

Nun es kommt mir so vor zudem ich bin kein Übermensch daher hasse ich diesen Modus ich bin ein normalo Spieler mit einer 1:35 KD!
Deshalb schaffe ich es nicht gegen 6 Gegner an der M-COM zu kämpfen und dabei allen Granaten auzzuweichen !
Auf sein Team konnte ich mich noch nie verlassen weil das überwiegen aus Primaten bestand und diese Leute scheinent Angst haben zur M-COM zu gelangen weil ihnen ihre KD zu wichtig ist und sie es nie verkraften könnten wenn dort ein Death mehr steht!
Wie bereits gesagt das ist der Modus für die Anfänger die nicht merken wie schlecht ihr Team ist weil sie es selber sind !

Antwort #10, 25. August 2012 um 15:38 von Totalmadnesman

Boar,was für ne verzerrte Wahrnehmung hast du denn? Ich sag doch auch nicht das du ein Affe bist weil du Eroberung spielst.Stell hier ne vernünftige Frage oder Antwort und beleidige die Leute nicht die den Modus spielen wo du zu blöd für bist.Sorry,aber das ist Kindergarten was du hier los läßt.Und deine KD interessiert wirklich nur dich,sonst keinem hier.

Antwort #11, 25. August 2012 um 17:30 von faceexit75

Hmm sag ich es mal so...
Ich hasse denn Modus Rush weil ich bei nun über 100 Matches nur in 7 Matches ein Team hatte das es geschafft hat auch ohne meine große Hilfe was zu schaffen!
Ich mag ihn auch deshalb nicht weil die meisten Leute die ihn spielen scheinent nichts gebacken kriegen weder an das M-COM ranzugehen es zu verteidigen oder überhaupt vorzurücken weil sie ihre verdammte K/D beheulen wenn sie einmal sterben !

Antwort #12, 25. August 2012 um 17:33 von Totalmadnesman

Hast du keine Kumpels oder ein Clan wo sie alle so schlau sind wie du mit dem du spielen kannst? Dann rockt es nämlich richtig.Und auch einen großen Respekt an die Leute die Eroberung auf leeren Maps spielen und trotzdem Spaß haben

Antwort #13, 25. August 2012 um 17:40 von faceexit75

Na dann ist ja alles gut

Antwort #14, 25. August 2012 um 17:51 von faceexit75

Man hat genug Action auf den Konsolen, auch auf Eroberung, da man wohl kaum nur zu Fuß unterwegs ist, nur in diesem Fall hat man VIELLEICHT wenig Action.

Außerdem hängt es eigentlich auch nur von dir selber ab, wie viel Rush dir Spaß macht. Wenn du gut bist, schafft man das auch ohne Team.

Antwort #15, 25. August 2012 um 18:28 von Raven-Itachi

Ich bin ja gut schaff es meisten trozdem nicht weil meine ganzen Kollegen noch im Spawn sich einen...naja
Mir persöhnlich hat Rush noch nie spass gemacht außer einmal bei BC2 wo ich mit einem Kumpel alles mit C4 vercampt hab ...

Antwort #16, 25. August 2012 um 18:31 von Totalmadnesman

Wenn du willst, schick mir dein PSN-Namen per PN und wir können dann gemeinsam paar Runden Rush spielen, vl seh ich woran dein Fehler liegt oder so ^^

Antwort #17, 25. August 2012 um 18:35 von Raven-Itachi

~TDM Kiddy ahoi

Antwort #18, 30. August 2012 um 13:56 von alsdesktophintergrundfestlegen

Bitte ? meinst du etwa mich :D wenn ja ich hasse NDM nur noobs...naja sagt der Name ja auch :P

Antwort #19, 30. August 2012 um 14:48 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)