Baum des Todes Bug, Ghorn Brücken Bug-_- (Darksiders 2)

Also habe leider feststellen müssen das die brücke bei ghorn fürs verrecken nicht runter geht selbst wenn ich das verderben kaputt gemacht habe.

Dann dachte ich mir ok, mach weiter dann nach der stadt der toten muss ich zum baum zurück aber nix geschieht am teleportertor.

Nun gibt es irgent eine lösung für diese behinderten bugs? Weil das geht mir schon solangsam auf die nerven.

Danke im vorraus und bitte nur sinnvolle antworten.

P.S: Mir egal ob rechtschreibfehler drin sind hab grad keine lust auf gross und klein zu achten.

Frage gestellt am 24. August 2012 um 20:34 von gelöschter User

5 Antworten

am Baum des Todes sollte eigentlich der Krähenvater jetzt stehen mit dem du sprechen solltest!

ansonsten mal Konsole aus und wieder an machen, behebt die meisten probleme!

Antwort #1, 24. August 2012 um 22:45 von olyndria

Das mit dem Baum des Todes hat sich erledigt, musste nen neuen spielstand auf einer der anderen speicherslots anfangen dann ausem spiel raus wieder in meinen alten spielstand rein und es ging.

Aber das mit der brücke bei Ghorn in "Die Narbe" bleibt mir immer noch ein rätsel...

Kommt überhaupt noch ein Update oder so? ist doch kacke das ein solcher bug einem die nebenmission am arsch macht.

Antwort #2, 25. August 2012 um 18:29 von gelöschter User

eigentlich sollte die Brücke fallen wenn nichts mehr an den wänden ist(wirklich jeder kleinste Fleck muss weg!)

Antwort #3, 25. August 2012 um 20:52 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich hab das alles gemacht das ganze verderben ist weg aber die Brücke steht noch. Naja ist mir jetzt eh egal ich hab Neues Spiel + gemacht und mach alles auf apokalyptisch hab auch zu beginn des Neues Spiels direkt 2 waffen bekommen sensen von argul und die absolutionsaxt von vulgrim.

Hoffentlich kriegt man bei dem Neuen Spiel + die apokalyptisch trophäe da "Ein wahrer Reiter", wäre genial.

Das mit der Brücke ist ein bekannter bug der schon vielen passiert ist, hab ich auf youtube und anderen websiten gelesen das ich nicht der einzige mit dem problem bin.

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:31 von gelöschter User

ok vielleicht klappt es ja dann im New Game+ :)

Antwort #5, 26. August 2012 um 16:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)