Karte der Morgensonne (Harvest Moon - Tierparade)

Hey, habe die Schatzkarte der Morgensonne und weiß sie net einzusetzen. Des is die letzte Karte von der, die ih bei Joland bekomme. Ich soll um genau 8 Uhr auf der Tukan Insel sein und an der linken Seite des Stegs is der Schatz. Aber wie is des gemeint?
Ich war pünktlich da und hab alles abgesucht aber nichts gefunden... Wer hat den Schatz schon gefunden und kann mir genau sagen wo ich suchen muss.
Vielen Dank schon mal im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 21:22 von Heatie2456

2 Antworten

Ich hab die Karte noch nicht, hab aba ein bissel gegooglet :) Also: http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein... und http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. August 2012 um 20:11 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Supi Milli, also auf die Idee bin ich net gekommen, habe gestern You tube abgeklappert!
Ich probier des mal aus. Vielen vielen Danke :-D

Antwort #2, 25. August 2012 um 21:42 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)