welche quest ist leichter? (MH Freedom Unite)

kind der zerstörung oder die letzte einldaung auf g***
ich brauche dringend sachen von rajang um meine waffen zu erweitern und ich wollte wissen welche quest einfacher ist die mit dem super rajang oder 2 normale missgeburten?
thx schonmal :)

Frage gestellt am 24. August 2012 um 21:23 von deadhunter13

5 Antworten

ich finde beide eigentlich ziemlich gleich habe beide gemacht aber zuerst den einzeneln , probiers einfach habe beige mit diablos gs gemacht !

wenn dus mit gs machst mach es so , er spackt herum lade den schlag auf triff ihn und dann einfach gerade nach vorne rollen so trifft er dich eigentlich nicht , hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. August 2012 um 21:43 von grexone

ich spiele leider überhaupt nicht mit gs :( aber trotzdem vielen dank :)

Antwort #2, 24. August 2012 um 22:03 von deadhunter13

oh dan vielleicht mit ls

Antwort #3, 24. August 2012 um 22:28 von grexone

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Narga X armor + Schatten des Mondes, so hab ich den ersten gemacht.

Antwort #4, 24. August 2012 um 23:00 von Zekrom_LvX

fand das doppel quest viel einfacher weil jeder der rajangs nur halb so viel schaden macht wie der einzelne.
Und wenn du schnell genug bist dann wirst du sie nie zusammen erleben.
btw, die beiden missionen haben unterschiedliche drops, must also beide machen.

Antwort #5, 25. August 2012 um 00:01 von Akantor-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)