Spiel laggt total.. (Skyrim)

Wenn ich so 3-4 stunden ohne pausen zocke, fängt das spiel total zum hängen an und wird immer schlimmer, bis es ganz hängen bleibt und abstürzt..

Was kann ich da tun?
Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 24. August 2012 um 23:13 von RAPID002

4 Antworten

Also bei mir war es auch so. Das Problem kam aber nur weil ich so an die 20 Speicherstände hatte weil ich die coolen Momente ab und zu nach spielen wollte. Ich habs jetzt auf 10 Spielstände reduziert. Es fängt dann mal nach 2 Stunden an zu ruckeln hört dann aber nach ein paar Sekunden auf.

Antwort #1, 24. August 2012 um 23:41 von paddyontour

Ich hab nur Autosaves (ca. 5) und 1 normaler Speicherstand.. Ist das auch zu viel?

Antwort #2, 25. August 2012 um 14:40 von RAPID002

Hat nichts mit der Menge an spielständen zu tun..
Den genauen grund kenne ich nicht..aber das hängenbleiben entsteht bei mir zb. wenn überhaupt, nur im freien (praktisch dem aufwendigsten teil für die playsi)
Solltest sobald es beginnt speichern, da es teils wirklich sch.. ist, wenn man lange keinen autosave hatte und es sich aufhängt.
Desweiteren permanentens durchreiten oder sprinten durch wälder oder berge vermeiden..da hast du deinen hänger zu 100% :)

Antwort #3, 25. August 2012 um 17:51 von Tjfusion

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt, es ist immer in der Wildnis und in Großstädten wie Einsamkeit und Weißlauf..

Danke für die Tipps, ich werde mich dran halten :)

Antwort #4, 25. August 2012 um 18:35 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)