Wie kann ich Karina heiraten? (Rune Factory 3)

Habe alles erledigt: habe bei ihr die 10 Herzen, habe das Doppelbett, habe alle Requests erledigt, habe alle 4 Dungeons besiegt, hatte auch die Vereinigung mit den Univir's und habe den Verlobungsring. Karina nimmt den Ring aber nicht an. Warum? Habe gelesen, dass man mit ihr zu ihrem Lieblingsplatz gehen muss und ihr dort den Antrag macht - wenn das stimmt, wie kann ich dieses Ereignis auslösen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 01:09 von Angel2222

6 Antworten

Hast du alle normalen Aufträge von ihr und ihrer Mutter erledigt? Hast du geprüft, dass du grade keinen offnen Auftrag hast? Date sie in Privera, gib 3 richtige Antworten, hab den Ring dabei, dann sollte der Hinweis auf den Ring kommen.

Antwort #1, 25. August 2012 um 10:52 von Cyara

Komme immer noch nicht weiter. Ich habe alle Aufträge erledigt. Wie kann ich Karina in Privera daten?

Antwort #2, 02. September 2012 um 20:36 von Angel2222

Lade sie ein mit dir zu kommen, geh zur Wiese in Privera (westlich von Darias Haus) Du darfst keinerlei offne (das heisst von dir angenommene und noch nicht beendete) Aufträge haben, weder von der Eule, noch vom schwarzen Brett, noch vom Briefkasten.

Antwort #3, 03. September 2012 um 19:25 von Cyara

Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen oder ... ;-) Wie kann ich Karina einladen, mit mir zu kommen? Ich kann mich nur ganz normal mit mir unterhalten - ich spreche sie an und sie erzählt mir was, z.B. dass sie müde ist usw... aber wie kann ich das machen, dass sie mit mir kommt?

Antwort #4, 04. September 2012 um 01:44 von Angel2222

Rede mit ihr, drück während des Gesprächs 'L' und 'R' dann fragt sie nach dem Gespräch, ob ihr zusammen irgendwohin gehen wollt.

Antwort #5, 04. September 2012 um 18:47 von Cyara

Super, danke! Jetzt hat's endlich geklappt! Ganz vielen Dank!

Antwort #6, 04. September 2012 um 19:05 von Angel2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)